Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt! Oder als Alternative blaues Benotto!!!
Dann bitte aber konsequenterweise weißes Benotto!!! Ich finde den transparenten Glanz der Bänder einfach toll und eben gerade zu der perlmutten Lackierung passend!Anhang anzeigen 680039
Nichts gegen orange und blau, aber bei dem perlmutt weißen Rahmen finde ich weißes LB am schönsten.
Nichts gegen weiß...Anhang anzeigen 680039
Nichts gegen orange und blau, aber bei dem perlmutt weißen Rahmen finde ich weißes LB am schönsten.
Dann bitte aber konsequenterweise weißes Benotto!!! Ich finde den transparenten Glanz der Bänder einfach toll und eben gerade zu der perlmutten Lackierung passend!
Gut, bis auf den Seemannsknoten unter hinter den Bremsgriffen gehts doch- oder?Nichts gegen weiß...
...aber vor allem an der Ausführung wäre noch zu feilen...
Was für ein Lenkerband ist das denn?
Nö, das ist nicht weiß sondern geht ins beige!Dann bitte aber konsequenterweise weißes Benotto!!! Ich finde den transparenten Glanz der Bänder einfach toll und eben gerade zu der perlmutten Lackierung passend!
Ja ja, stimmt schon, das war mein erster Versuch, aber dieses Zeug ist schwer zu bändigen.Anfang und Ende finde ich nicht so prickelnd... und dazwischen, ähm... das Band sieht aber auch ziemlich steif aus, vielleicht liegt es ja daran.
Gut, bis auf den Seemannsknoten unter hinter den Bremsgriffen gehts doch- oder?
'n Benotto!Was für ein Lenkerband ist das denn?
Frage an die Experten hier : Welchen Durchmesser hat die Sattelstütze eines 81 oder 82er PX10- E ?
Kann ich bestätigen