Is aber "nur" ein 3-Tuber....
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is aber "nur" ein 3-Tuber....
Schade drumGestern war bei Mainz ein PX10 ende 60'er mit Campa Record Ausstattung komplett mit MA2 für 220€uronen dringestanden so 16°°, 17°° Nachricht geschrieben, keine Antwort und 18°° Anzeige gelöscht![]()
Macht aber genausoviel Schbass wie ein full-531er!Is aber "nur" ein 3-Tuber....![]()
Ist mir heute nicht mehr so wichtig ob das Rad ein halbes Kilo mehr oder weniger hat. Früher vor 40 Jahren zu aktiven Zeiten 68 kg bei 1.78m heute 78kgMacht aber genausoviel Schbass wie ein full-531er!
Bin mein PR10 immer sehr gerne gefahren!
78 hatte ich mit 11! Bin immer knapp über 100 und da läßt sich auch nix dran machen. Ich mag ja nicht nur franz. Fahrräder, sondern auch deren Essen...Ist mir heute nicht mehr so wichtig ob das Rad ein halbes Kilo mehr oder weniger hat. Früher vor 40 Jahren zu aktiven Zeiten 68 kg bei 1.78m heute 78kg
Hatte ich gesehen aber dann müßte ich von meiner kein Carbon Linie abweichen. Kondition statt Carbon
Bin ja eigentl. auch gg. Plastik, aber so ein Klassiker könnte ich mir schon vorstellen.Hatte ich gesehen aber dann müßte ich von meiner kein Carbon Linie abweichen. Kondition statt Carbon
Da sind aber die 753 Reynolds tabu78 hatte ich mit 11! Bin immer knapp über 100 und da läßt sich auch nix dran machen. Ich mag ja nicht nur franz. Fahrräder, sondern auch deren Essen...
Bleibe bei 531! Evtl. kommt mal noch ein Super Vitus, das war's dann aber.Da sind aber die 753 Reynolds tabu
Ich habe immer noch die Hoffnung mal ein gutes bezahlbares Pro 10 zu findenDa sind aber die 753 Reynolds tabu
Mit Geduld und Spucke wirds ja vllt. mal was. Wenn man nicht sucht, klappts meistens eher!Ich habe immer noch die Hoffnung mal ein gutes bezahlbares Pro 10 zu finden
Super Vitus habe ich eins für den Sohnemann der nachdem ich das Rad mit viel Liebe gerichtet hatte nicht mehr fährt.Bleibe bei 531! Evtl. kommt mal noch ein Super Vitus, das war's dann aber.
Super Vitus habe ich eins für den Sohnemann der nachdem ich das Rad mit viel Liebe gerichtet hatte nicht mehr fährt.
Zu heiß zu kalt oder zu windig
Nix anzufangen mit der Jugend
Für den Rahmen müßte ich noch wachsen
Um die Nähe zum Elsass beneide ich dich....Für den Rahmen müßte ich noch wachsen
Mein PY hat 57 was für mich ideal ist. Wird gleich nachher in die alte Heimat ausgefahren. Einmal über den Rhein nach Seltz und wieder zurück rund 50km.
In Iiibäääh steht eins drin für lausige 10000€Mit Geduld und Spucke wirds ja vllt. mal was. Wenn man nicht sucht, klappts meistens eher!
Is nicht weit knapp 15km dann ich ich über dem RheinUm die Nähe zum Elsass beneide ich dich....
Ich hab 4,5km bis nach Lothringen. Aber gute 30km bis es anfängt schön zu werden...Is nicht weit knapp 15km dann ich ich über dem Rhein