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Nur für Katalogaufbauer und Originalitätstaliban. Pragmatiker nutzen diese Bremsgummis heute wie damals schon zu einer deutlichen Verbesserung der Bremsleistung.... die jetzigen sind echt zum ablachen...![]()
Echt jetzt? Das sind Koolstop Eagles II, quietschen (zumindest momentandie jetzigen sind echt zum ablachen...
Daran stört der lange Gewindestummel der aus der Mutter rausragt , das sieht doch schrecklich aus , bitte bitte absägen , entgraten und M6 Hutmutter drauf , dann mecker ich auch nicht mehr , versprochen....Echt jetzt? Das sind Koolstop Eagles II, quietschen (zumindest momentan) nicht, und bremsen tun die eigentlich gut ... Diese XLC Klötze hatte ich mal und sie nicht quietschfrei montiert bekommen (weder bei den 605 noch bei Mafacs) ...
Bist Du jetzt auch ins Tussie-Lager gewechselt?Daran stört der lange Gewindestummel der aus der Mutter rausragt , das sieht doch schrecklich aus , bitte bitte absägen , entgraten und M6 Hutmutter drauf , dann mecker ich auch nicht mehr , versprochen....![]()
So, jetzt nochmal ein Morgensonne-Bild von grade eben ... ? ... Benotto in Orange war eine gute Wahl, mir gefällt's ... Dank an @xbiff für die Motivationshilfe ...
Das sollte ein PR10 sein. Gibt es in France in gutem Zustand zwischen 80.-€ und 200.-€.Wertfindung: Der will 500€ dafür haben.
Ist er das Wert?
Danke!Das sollte ein PR10 sein. Gibt es in France in gutem Zustand zwischen 80.-€ und 200.-€.
Gerne!Danke!
Für 500 (und weniger) gibt es in F sogar noch PY!Schöner Zustand, aber für 500€us gibt's PX'se![]()
Och. Wenn man an der Grenze wohnt, ist's kostentechnisch recht übersichtlich. Man muß eben nur Geduld mitbringen...Tja, wenn man's mit nem Urlaub verbinden kann....
Ansonsten amortisieren sich die Preisvorteile durch Versand- oder Spritkosten
PR10 mit Bocama-Muffen und verchromtem Hinterbau? Das kann eigentlich nicht sein. Eher ein PX 60.Das sollte ein PR10 sein. Gibt es in France in gutem Zustand zwischen 80.-€ und 200.-€.
Ups, Asche auf mein Haupt! Auf dem Taschenkomposter ist mir der verchr. Hinterbau entgangen. PX60 war aber doch Full 531 und hatte einen Dynamo-Halter, oder?PR10 mit Bocama-Muffen und verchromtem Hinterbau? Das kann eigentlich nicht sein. Eher ein PX 60.