• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Richtig, dann wohl eher ein PR60
1978_9.jpg

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Für 500 (und weniger) gibt es in F sogar noch PY!
Die PY werden so langsam rar und die Franzmänner wissen mittlerweile was sie dafür wollen.
Hab mir jetzt ein Gitane kommen lassen Honigwäbchen am Hinterteil verchromt. Leider wurde mal miserabel nach lackiert und ein paar Anbauteile müssen getauscht werden das es wieder ein echter Franzose wird. Rahmen wird noch neu lackiert und dann isses wieder strassentauglich.

Die PY werden so langsam rar und die Franzmänner wissen mittlerweile was sie dafür wollen.
Ja, es wird immer schwerer was vernünftiges zu finden. Preismäßig haben die Freunde von der anderen Rheinseite auch etwas aufgestockt, aber im Schnitt lohnt es sich doch weiterhin dort die Augen offen zu halten. Grade diese Woche wurde mir ein orangenes(!!) PX10 vor der Nase weggeschnappt. Und das zu einem Preis, der hierzulande oft schon für Kaufhausqualität aufgerufen wird!
Ein paar Km von hier steht noch ein tolles PV in Bestzustand. Da es anscheinend niemand will, werde ich das lange Wochenende wohl dazu nutzen müssen es zu bergen!

Ja, es wird immer schwerer was vernünftiges zu finden. Preismäßig haben die Freunde von der anderen Rheinseite auch etwas aufgestockt, aber im Schnitt lohnt es sich doch weiterhin dort die Augen offen zu halten. Grade diese Woche wurde mir ein orangenes(!!) PX10 vor der Nase weggeschnappt. Und das zu einem Preis, der hierzulande oft schon für Kaufhausqualität aufgerufen wird!
Ein paar Km von hier steht noch ein tolles PV in Bestzustand. Da es anscheinend niemand will, werde ich das lange Wochenende wohl dazu nutzen müssen es zu bergen!
Ich versuche die passenden Teile für das Gitane zu bekommen. Schade das es nciht geklappt hat mit dem PX. Orange wäre mal anders gewesen

Gestern war bei Mainz ein PX10 ende 60'er mit Campa Record Ausstattung komplett mit MA2 für 220€uronen dringestanden so 16°°, 17°° Nachricht geschrieben, keine Antwort und 18°° Anzeige gelöscht :mad:

Zurück
Oben Unten