Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt! Der offensichtlich lange Radstand spricht dann auch dafür. Für sowas muß man dann in F ca. 200-350.-€ anlegen- wenn es abs. komplett ist!
Die PY werden so langsam rar und die Franzmänner wissen mittlerweile was sie dafür wollen.Für 500 (und weniger) gibt es in F sogar noch PY!
Sieht sehr gut aus. Sollte man berücksichtigen. Der Preis ist für den Zustand so schlecht nicht.Hier mal ein nettes PX60 (full 531):
https://www.ebay.fr/itm/Velo-vintag...458453?hash=item1a81e59cd5:g:TesAAOSwTMtdTXsl
Ja, es wird immer schwerer was vernünftiges zu finden. Preismäßig haben die Freunde von der anderen Rheinseite auch etwas aufgestockt, aber im Schnitt lohnt es sich doch weiterhin dort die Augen offen zu halten. Grade diese Woche wurde mir ein orangenes(!!) PX10 vor der Nase weggeschnappt. Und das zu einem Preis, der hierzulande oft schon für Kaufhausqualität aufgerufen wird!Die PY werden so langsam rar und die Franzmänner wissen mittlerweile was sie dafür wollen.
Der Preis ist sogar sehr gut, wenn es so gut ist, wie es die Bilder versprechen!Sieht sehr gut aus. Sollte man berücksichtigen. Der Preis ist für den Zustand so schlecht nicht.
Von mir aus leider 800km. Zu weit für einen KurztripDer Preis ist sogar sehr gut, wenn es so gut ist, wie es die Bilder versprechen!
Ich versuche die passenden Teile für das Gitane zu bekommen. Schade das es nciht geklappt hat mit dem PX. Orange wäre mal anders gewesenJa, es wird immer schwerer was vernünftiges zu finden. Preismäßig haben die Freunde von der anderen Rheinseite auch etwas aufgestockt, aber im Schnitt lohnt es sich doch weiterhin dort die Augen offen zu halten. Grade diese Woche wurde mir ein orangenes(!!) PX10 vor der Nase weggeschnappt. Und das zu einem Preis, der hierzulande oft schon für Kaufhausqualität aufgerufen wird!
Ein paar Km von hier steht noch ein tolles PV in Bestzustand. Da es anscheinend niemand will, werde ich das lange Wochenende wohl dazu nutzen müssen es zu bergen!
Doch, doch! Momentan will ich hier aber noch nix verraten!Im Elsass und in Lothringen gibt es zu Zeit leider nix vernünftiges.
Guggst DuDer Preis ist sogar sehr gut, wenn es so gut ist, wie es die Bilder versprechen!
Hab ich schon vor Wochen gesehen. Das gleiche wie meins, zu gleichen Preis. Ich hab meins damals nur noch persönlich aus Paris geliefert bekommen!
Kann man ja nie genug habenHab ich schon vor Wochen gesehen. Das gleiche wie meins, zu gleichen Preis. Ich hab meins damals nur noch persönlich aus Paris geliefert bekommen!
Und das??Hab ich schon vor Wochen gesehen. Das gleiche wie meins, zu gleichen Preis. Ich hab meins damals nur noch persönlich aus Paris geliefert bekommen!