Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das tatsächlich ein DU in RH 62 ...??
Sollte ein PH12 sein. Nicht sonderlich gut verarbeitet, kein besonderes Rohr aber auch nicht an jeder Ecke zu finden. In Frankreich bekommt man ab und an sowas für nen Hunni. Im Topzustand wird aber auch schon eine Schippe mehr verlangt.Hallo Peugeot Fans, immer auf der Suche nach einem Rahmen für mich, in schön
Was haltet ihr davon?
Anhang anzeigen 702669
Taugt sowas? Was darf sowas kosten?
... nach welcher Rahmenhöhe suchste denn?immer auf der Suche nach einem Rahmen für mich, in schön
Wenn's Budget nicht extrem strapaziert werden soll, würd ich nach einem Top erhaltenen PR10 schauen. Klassisch. Gemufft. In der Regel sehr gut verarbeitet und max. 250.-€ teuer.Hallo Peugeot Fans, immer auf der Suche nach einem Rahmen für mich, in schön
Was haltet ihr davon?
Anhang anzeigen 702669
Taugt sowas? Was darf sowas kosten?
Ok, hier was fürn Sonntag: ein PY in RH 60: https://www.leboncoin.fr/velos/1671545066.htm/... nix für Sonntags ...
So. Rahmenhöhe hätten wir also schon mal, der Schnapper scheint zu schnapperig . Wir iterieren uns an ... Wie groß ist denn also dein Budget? Und willste basteln oder die schlüsselfertige Lösung?Ist ja ein Schnapper, ich nehm 2
Da hast Du alles richtig gemacht ... Und wenn Du fertig bist mit dem Cologne, hast Du zum einen viel gelernt und dazu auch noch ein schönes Rad ...Hab nun schon einiges an Euros reingesteckt und es hört nicht auf
Vielleicht baust Du auch ein schönes Peugeot für sie auf, sowas stimmt milde ...Budget, wenn es nach meiner Frau geht, keins.
... von @xbiff gezeigte ist ein PR 10 und wäre zweifellos eine gute Wahl.Das erwähnte PH10
... gab's aber Mitte der Siebziger nicht. Zu einem schönen Peugeot aus Mitte der Siebziger macht sich ein SLJ-Schaltwerk mit SLJ-Hebeln und Stronglight 93 sehr gut.aber so 600er / Ultegra wäre schon nice.
Das von Dir gezeigte PH 12 ist Bj. 83, eher ein Mittelklasse-Modell - und ja, auch damit kann man Spaß haben ...Taugt sowas? Was darf sowas kosten?
600er, also z.B. 6207-Gruppe hatte Peugeot ab 1984/85, z.B. im Peugeot PX 10 Puymorens ... sehr schönes Teil:600er / Ultegra
Budget, wenn es nach meiner Frau geht, keins.
Da gebe ich @DS19Pallas absolut Recht - es hilft sehr seiner Frau ebenfalls schöne Räder aufzubauen ? dann werden eigene Projekte leichter hingenommen ?Vielleicht baust Du auch ein schönes Peugeot für sie auf, sowas stimmt milde ...
Ein Mann mit Erfahrung ... !Wichtig ist immer schön auf die Gestaltungswünsche der besseren Hälfte eingehen... auch wenn diese jedem klassischen Anspruch widersprechen