DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
nicht nur wunderhübsch, sondern auch noch seltener als das Rouge ...dieses wunderhübsche Bleu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur wunderhübsch, sondern auch noch seltener als das Rouge ...dieses wunderhübsche Bleu
Mal gucken was es wirklich ist... Bin mir noch nicht so sicher ? noch steht bei @Fritz junior. Ich zeigs dann aber auf jeden Fall hier ?Oha...., die Glückliche!
'ne vollverchromte in Super Vitus hab ich glaube ich noch im Keller!Mal gucken was es wirklich ist... Bin mir noch nicht so sicher ? noch steht bei @Fritz junior. Ich zeigs dann aber auf jeden Fall hier ?
Und dann muss erstmal die verborgene Gabel richten bzw wahrscheinlich ersetzen... ?
Anhang anzeigen 702688
(Screenshot aus der Anzeige)
Da komme ich ggf drauf zurück ?'ne vollverchromte in Super Vitus hab ich glaube ich noch im Keller!
Sehr gerne. Eine in 531 und dann noch im passenden Farbton zu finden, ist wie ein 6er im Lotto.Da komme ich ggf drauf zurück ?
Ich weißSehr gerne. Eine in 531 und dann noch im passenden Farbton zu finden, ist wie ein 6er im Lotto.
Na, ist das nicht ein 78er PX? Die gabs in silber und in im hellen blau. Leider erkenne ich nicht richtig den Reynolds Sticker...Mal gucken was es wirklich ist... Bin mir noch nicht so sicher ? noch steht bei @Fritz junior. Ich zeigs dann aber auf jeden Fall hier ?
Und dann muss erstmal die verborgene Gabel richten bzw wahrscheinlich ersetzen... ?
Anhang anzeigen 702688
(Screenshot aus der Anzeige)
Möglich... Ein paar Dinge (Ausstattung und Decals) verwirren mirch aber...Na, ist das nicht ein 78er PX? Die gabs in silber und in im hellen blau.
Reynolds 531 - alles. Damit kanns nur PX oder PY sein, oder? Peugeot verwirrt mich etwas ?Leider erkenne ich nicht richtig den Reynolds Sticker...
eben!Möglich... Ein paar Dinge (Ausstattung und Decals) verwirren mirch aber...
Reynolds 531 - alles. Damit kanns nur PX oder PY sein, oder? Peugeot verwirrt mich etwas ?
Ja.78er PX
Wieso? 531ger-Bapperli mit schrägem 531, 531-Gabel-Bapperlis, SL 105, LJ 1000-Schaltwerk und die richtigen Decals ... das passt schon alles zum PX 10 ...Möglich... Ein paar Dinge (Ausstattung und Decals) verwirren mirch aber...
Okay ? wie gesagt, es steht noch nicht hier und ich habe aufgrund der Qualität der Fotos (und meiner nicht so genauen Kenntnis) die Teile eher "schätzen" müssen.Ja.
Wieso? 531ger-Bapperli mit schrägem 531, 531-Gabel-Bapperlis, SL 105, LJ 1000-Schaltwerk und die richtigen Decals ... das passt schon alles zum PX 10 ...
Okay ? wie gesagt, es steht noch nicht hier und ich habe aufgrund der Qualität der Fotos (und meiner nicht so genauen Kenntnis) die Teile eher "schätzen" müssen.
Ich hätte auf Simplex LJ4000 SW, SX A22 UW und Mafac Competition Bremsen getippt... Das sieht sich aber auch alles ziemlich ähnlich bei den Franzosen ?
Was mich dann verwirrt hat, sind die Simpley Criterium (?) Schalthebel, die Selle San Marco GS Sattelstütze und die Weltmeistersteifen auf den Sitzstrebenanlegungen...
Mal abwarten, was am Ende wirklich alles so dran hängt ?
Im Allgemeinem hat man da Bluemels drangeschraubt. Meistens die schwaddsen mit den silbernen Streifen.Da ich gerade selbiges Rad aufbereite und Schutzblechösen vorhanden sind überlege ich allen Ernstes welche zu montieren. Was gehört da periodenkorrekt dran? Gibt's eine Empfehlung für was französisches?
Im Allgemeinem hat man da Bluemels drangeschraubt. Meistens die schwaddsen mit den silbernen Streifen.
Im Allgemeinem hat man da Bluemels drangeschraubt. Meistens die schwaddsen mit den silbernen Streifen.
Was'n das? Habe ich noch nicht gesehen geschweige denn gehört...Olympic