Olddutsch
Aktives Mitglied
Was'n das? Habe ich noch nicht gesehen geschweige denn gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was'n das? Habe ich noch nicht gesehen geschweige denn gehört...
Und genau die waren bei Peuget nicht verbaut!
nee, nur die schwatten mit Chromstreifen....und die Dinger sind beim Blumenhändler im Angebot! Darf man so neumodisches Zeug an ein 78er PX schrauben?
Ich zweifele....
Das heisst"Grasraucher"!Ja ja die Grashüter
Das heisst"Grasraucher"!
Nein darf man nicht. Hast du nicht anderes für schlechtes Wetter?....und die Dinger sind beim Blumenhändler im Angebot! Darf man so neumodisches Zeug an ein 78er PX schrauben?
Ich zweifele....
Nur modernes Zeuch... ich fand es aber interessant wie einige Franzosenfahrer in Köln mit ihren Klassikern klassisch im Regen herum fuhren. Mit trockenem Axxch!!! ?Nein darf man nicht. Hast du nicht anderes für schlechtes Wetter?
Ja bitte , kann ich was gegen dich tun ?Das heisst"Grasraucher"!
https://www.bike24.de/p1147671.html als hübsche Alternative zu den Plastikblechen?Nur modernes Zeuch... ich fand es aber interessant wie einige Franzosenfahrer in Köln mit ihren Klassikern klassisch im Regen herum fuhren. Mit trockenem Axxch!!! ?
Hab zeitweise schwarze Blümels in "nur schwarz" an meinem "Roten Renner" dran. Kommen auch gut. Pöschoh-Decal wurde von mir aufgebrachtBlümels
Schnuckelig. Is das ein Pro??Hab zeitweise schwarze Blümels in "nur schwarz" an meinem "Roten Renner" dran. Kommen auch gut. Pöschoh-Decal wurde von mir aufgebracht
Anhang anzeigen 703970
Muss ja mit kompletten Chrom StrebenSchnuckelig. Is das ein Pro??
Das was noch fehlt in der FranzmannsammlungMuss ja mit kompletten Chrom Streben
Ich habe hier ein lausiges Foto einer Tretlagermuffe mit Rahmennummer,
kann das jemand entziffern und identifizieren?
Gruß Jens
Ja, würde ich gern, aber ich habe den Rahmen noch nicht.Sei kreativ Tipp
Blatt Papier drauflegen und mit nem Bleistift die # abrubbeln dann kann man die vom Blatt ablesen