Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Egal wie man darauf sitzt, Hauptsache das Forum ist zufrieden. KDM lässt grüßen.Da es aber mein Fahrrad ist, und nicht das des Forums, werde ich das mal so lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal wie man darauf sitzt, Hauptsache das Forum ist zufrieden. KDM lässt grüßen.Da es aber mein Fahrrad ist, und nicht das des Forums, werde ich das mal so lassen
Oder so aufbauen, wie man es möchte, sich ein Ei drauf backen was hier gelabert wird und es gar nicht erst präsentieren. Was haben mich diese Ratschläge immer genervt.Is doch ganz einfach zur presentation Forumskonform einstellen
U hinterher zurück bauen auf seine persönliche bedurfnisse
So einfach,mecker bleibt dann aus
SW @ all
Bei Schellenmontage kannste einen SJA 103 nehmen oder einen SLJA 523, wenn ein Sockel da ist, dann einen SJA 223 oder SLJA 422.Welchen zeitgenössische Umwerfer
Da musste gucken, welches SLJ Schaltwerk Du dran hast. Und welche Zahnräder Du fahren willst. Dann die Kapazität ausrechnen und gucken, ob das noch geht. Vermutlich brauchste ein Simplex mit langem Käfig, also ein GT ...welches Schaltwerk
Stronglight empfiehlt eine Achse mit 123mm oder 125mm Achslänge. Eine 125ger hab' ich da ...welches Innenlager
Was haste denn da fürn Schaltwerk hinten drauf gehabt? Simplex SLJ GT ...?De Radmarathon Liège Bastogne Liège (256 km durch die Ardennen mit Coté de la Redoute ect…; ~ 3400 Höhenmeter) habe ich im Frühjahr mit dem Peugeot Galibier (Baujahr 1989) bestritten, (2 x 7 System); vorne 38x52 auf 15-17-19-21-23-26-32; auch hier habe ich nichts vermisst. Durchschnittsgeschwindigkeit war 28 km/h.
Mir vieeel zu klein..... Auf leBonCoin gibt's die blau-gelben Alubomber mit Ultegra teils für ab 150€Mir wohl ein bisschen zu klein...
Und die Dinger haben Schweißnähte, die so dick sind wie 531er Unterrohre....Mir vieeel zu klein..... Auf leBonCoin gibt's die blau-gelben Alubomber mit Ultegra teils für ab 150€
Jo , aber das ist doch völlig oK bei Alu .Und die Dinger haben Schweißnähte, die so dick sind wie 531er Unterrohre....
Zu A) NEIN-Jo , aber das ist doch völlig oK bei Alu
-Schweissnähte sind eben Schweissnähte