Also, der Idiot ist schon ein sehr netter älterer Mann, nehm dem das irgendwie auch garnicht richtig übel.
Aber er hat mich dann noch nach Hause gefahrn und auf dem kurzen Stück hatte ich mehr Angst als jemals auf dem Fahrrad.
Der kommt absolut nicht mehr klar mit seinem Auto.
Speziell wenn es dunkel ist, vermute ich.
Der Schock von dem Unfall hat bestimmt auch noch beigetragen.
Werde das morgen wohl noch mal ansprechen, ob er nicht sein Auto, gerade wenn es dunkel ist nicht lieber stehen lassen will.
Mann konnte nichts von der Einfahrt einsehen, alles zugeparkt.
Zudem war da gerade wohl eine türkische Hochzeitsgesellschaft mit hupenden und warnleuchtenden Autos unterwegs.
Er wollte wohl schnell zwischen denen herhuschen und hat mich dann übersehen.
Der andere Unfall dieses Jahr war komplett meine Schuld, sogar ohne Fremdeinwirkung.
Dummerweise ein Paket unter dem Arm gehabt, zu schnell in eine Kurve gefahren und verbremst.
Hab ich mir schon genug für in den Arsch gebissen, nicht nötig mir da noch Vorwürfe zu machen.
Davor bin ich aber auch sehr lange Zeit komplett unbeschadet durch den Verkehr gekommen.
Fahre immer sehr vorrausschauend und habe auch schon ohne Ende sehr gefährliche Situationen so verhindern können.
Das Fahrrad findest du echt zu teuer?
Vor allen Dingen der Rahmen hat es mir angetan.
Die 022er Rohre scheinen ja auch echt Leichtgewichte zu sein.
Alles andere kann ich ja wieder fit machen oder austauschen.
Mag es auch sehr, wenn man an seinem Fahrrad noch was verbessern kann.
Wenn man sich was neues kauft kann es ja immer nur schlechter werden.
Brauche halt ein schnelles Fahrrad, bei dem ich mir keine Sorgen machen muss, dass es geklaut wird und das auch mal einen Kratzer abkriegen kann.