hans_beimer
ehemals Hungerleider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find dat schick , sieht brutal technisch ausFette Schweißnähte sind aber bei den MTBlern begehrt. Nicolai und alte amerikanische Firmen wie American und Co. haben das zelebriert.
American
Das sind ja auch tolle Nähte, die nicht wie Regenwürmer auf dem Rohr aufliegen!Fette Schweißnähte sind aber bei den MTBlern begehrt. Nicolai und alte amerikanische Firmen wie American und Co. haben das zelebriert.
American
Die dicken Schweißnähte sind hier auch ein Stilmittel. Passt zu einem MTB.Fette Schweißnähte sind aber bei den MTBlern begehrt. Nicolai und alte amerikanische Firmen wie American und Co. haben das zelebriert.
American
So was gefällt mir immer am Besten. Ich habe mir ein schneidiges Wintermützchen vom Konkurrenten mit den Huret Sachen gegönnt...Mein Fang des Tages, da habe ich lange nach gesucht. Ein Paar ungetragene Peugeot-Handschuhe von 1980?:
Anhang anzeigen 713686
Und wo findet der markenaffine Rennradsammler sowas?Mein Fang des Tages, da habe ich lange nach gesucht. Ein Paar ungetragene Peugeot-Handschuhe von 1980?:
Anhang anzeigen 713686
Und am besten noch in 12, nich in 6.....Und wo findet der markenaffine Rennradsammler sowas?
Ist ne 9, keine 6. Vom Sohn eines verstorbenen Peugeot-Aficionados erstandenUnd am besten noch in 12, nich in 6.....
Mhm, okay. Trotzdem interessieren mich noch Jahrgang und Name. Den Decals nach so Ende der 70er?100€ müsst's sowas komplett geben
Meiner Wahl?Einigt euch auf nem 1/2 Neukaufpreis,dann kannst du dir in Ruhe ein altes Peugeot nach deiner Wahl kaufen
Schade um das Rad, aber sei froh, dass Dir nichts passiert ist.Ich habe vor ca. 10 Jahren ein zeimlich runtergerocktes Peugeot Rennrad bekommen und im Laufe der Zeit in einen immer besseren Zustand versetzt bin von den Kilometern her wahrscheinlich ein mal komplett um die Erde gefahren auf dem Teil.
Heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause kam ein ziemlich überforderter Rentner aus einer Einfahrt geschossen und hat mich voll seitlich erwischt.
Ich habe nicht einen Kratzer davongetragen, vermutlich nur eine Rippe geprellt.
Mein Rad ist aber glaub ich komplett hinüber.
Weiß garnicht, wie ich mich mit dem einigen soll, er will mir wohl ein neues kaufen.
Wenn er den emotionalen Wert mitbezahlen wollen würde könnte ich mir einen high-end Stahlrenner aussuchen.
Will den aber auch nicht irgendwie abzocken.
Eine Schweigeminute für mein Rad bitte.
Ruhe in Frieden...
Anhang anzeigen 714441
Du scheinst Dich ja nicht für Rennräder zu interessierenMhm, okay. Trotzdem interessieren mich noch Jahrgang und Name. Den Decals nach so Ende der 70er?
Ja klar, da bin ich sehr froh drum.Schade um das Rad, aber sei froh, dass Dir nichts passiert ist.
Hat der Rentner keine Privathaftpflicht?
Meiner Wahl?
Dann würde ich vermutlich das hier kaufen :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eynolds-531-pro-57cm-1985/1208235502-217-9427
Ich hab keine Ahnung, was man neu für das Teil gezahlt hat.
Sind auch etliche Kompenten getauscht.
Oder meinst du den Preis von dem Rad, dass ich mir dann kaufe?
Jo, logo, brauch auch n Altagsrad und kein MuseumsstückDein verlinktes P steht bei nem Dealer ,datt is zu teuer
Jo, logo, brauch auch n Altagsrad und kein Museumsstück
Den Händler habe ich übrigens kürzlich getroffen.
Kommt aus Frankreich, war auf dem Fietsenmarkt in St. Pauli da.
Sehr netter Kerl, haben uns noch ganz nett unterhalten.
Auf dem Markt kann man auch echt günstig schöne Räder finden, kann ich empfehlen.
Sehr fraglich find ich, dass die Händler da scheinbar 29€ pro verkauftem Rad an den Veranstalter zahlen müssen.
Habe heute ein schönes Rad gefunden, dass hier bei mir um die Ecke steht und auch schon angeschaut.Dein verlinktes P steht bei nem Dealer ,datt is zu teuer