Peugeot Werner
srvstrat
puntoms Neuzugang (vielleicht findet er ja am Gabelrohr noch'n Hinweiß)Alle 3 in rot
Frederic Bruns (@crashtest)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puntoms Neuzugang (vielleicht findet er ja am Gabelrohr noch'n Hinweiß)Alle 3 in rot
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fang an @puntom! Da hast Du ja ne Menge Arbeit vor Dir. Ich würde den Rahmen auch entlacken, auch wenn bald Nikolaus istAnhang anzeigen 717580
Noch ein weiteres Projekt. Leider habe ich für unser so tolles Hobby momentan keine Zeit
Anhang anzeigen 717578
Anhang anzeigen 717579
Anhang anzeigen 717581
Das wusste ich zum Beispiel nicht! Wieder eine tolle und hilfreiche Info aus dem Forum. Find ich klasseIst nicht die österreichische Nationalmanschaft rote Prestige Peugeot gefahren?
Anhang anzeigen 718173
Anhang anzeigen 718174
Chromsöckchen hinten sehen aber eher nach PY10 aus ...?... und jetzt der Vollständigkeit halber noch in groß (Dank an @Bonfra für den Tip)
Anhang anzeigen 718211
Ham die öfters gemacht, der Bernhard Thevenet soll zeitweise das auch so gehabt haben --> Rahmen -2cm....Der Spacer an der Gabel ist übrigens original, dazu aber mal später mehr.
Ist nicht die österreichische Nationalmanschaft rote Prestige Peugeot gefahren?
Hallo und guten Abend,
bei der gezeigten Schaltung ist eines der Rädchen gebrochen. Wo bekomme ich so etwas her und was für eine Kette brauche ich?
Danke Euch!
Eike
Ist nicht die österreichische Nationalmanschaft
schönes teamrad
Anhang anzeigen 717580
Noch ein weiteres Projekt. Leider habe ich für unser so tolles Hobby momentan keine Zeit
Anhang anzeigen 717578
Anhang anzeigen 717579
Anhang anzeigen 717581