xbiff
Motobecaniseur
Passt sich den Rundungen des Körpers aber sehr, sehr gut an und wirft keine Falten!Ist für mich dann leider auch mindestens ein x zu wenig, schade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt sich den Rundungen des Körpers aber sehr, sehr gut an und wirft keine Falten!Ist für mich dann leider auch mindestens ein x zu wenig, schade?
Ja, stimmt....und ich dachte immer die alte Rock Shox hieß "Judy"
Wie siehst Du die Qualität der Jacke?Biete hier ein wunderschönes Peugeot Trikot aus Merino Wolle. Ich habe das Jäckchen letztes Jahr bei 2Velo in Belgrad erstanden, werde aber wohl in diesem Leben nicht mehr reinpassen. Es ist zwar mit XXL ausgezeichnet, ich würde aber eher sagen, daß es eine echte L-XL ist.
Die Jacke wurde nur ausgepackt und einmal übergezogen, ist also neuwertig.
Bei 2Velo kostet sie momentan 115.-$ + Versand + Zoll + Einfuhrumsatzsteuer.
Ich rufe mal faire 100.-€ inkl. versichertem Versand auf.
Anhang anzeigen 736927Anhang anzeigen 736928Anhang anzeigen 736929Anhang anzeigen 736930Anhang anzeigen 736931Anhang anzeigen 736932
Die Qualität scheint hervorragend zu sein. Alles ist sehr sauber gearbeitet und die Wolle ist nicht kratzig.Wie siehst Du die Qualität der Jacke?
Wie siehst Du die Qualität der Jacke?
Ich habe vom gleichen Anbieter ein "BIC-Maillot" erstanden; die Qualität ist aus meiner Sicht über jeden Zweifel erhaben. Da kratzt nichts, Passform und Verarbeitung sind wunderbar. Da der Anbieter jedoch in Belgrad sitzt und Serbien noch nicht EU-Mitglied ist erinnere ich mich an eine etwas umständliche, lange Versandprozedur und Kosten wegen Zoll und Steuer, was den ansich recht guten Preis dann leider wieder relativierte. Dennoch fand ich den Anbieter unterstützenswert...Die Qualität scheint hervorragend zu sein. Alles ist sehr sauber gearbeitet und die Wolle ist nicht kratzig.
Ich habe vom gleichen Anbieter ein "BIC-Maillot" erstanden; die Qualität ist aus meiner Sicht über jeden Zweifel erhaben. Da kratzt nichts, Passform und Verarbeitung sind wunderbar. Da der Anbieter jedoch in Belgrad sitzt und Serbien noch nicht EU-Mitglied ist erinnere ich mich an eine etwas umständliche, lange Versandprozedur und Kosten wegen Zoll und Steuer, was den ansich recht guten Preis dann leider wieder relativierte. Dennoch fand ich den Anbieter unterstützenswert...
Durch den Zoll und den teuren Versand (hatte das mit der NICHT EU Mitgliedschaft garnicht auf dem Schirm) war ich bei einer Gesamtsumme von knappen 160.-€ mit dem Jäckchen!Ich habe vom gleichen Anbieter ein "BIC-Maillot" erstanden; die Qualität ist aus meiner Sicht über jeden Zweifel erhaben. Da kratzt nichts, Passform und Verarbeitung sind wunderbar. Da der Anbieter jedoch in Belgrad sitzt und Serbien noch nicht EU-Mitglied ist erinnere ich mich an eine etwas umständliche, lange Versandprozedur und Kosten wegen Zoll und Steuer, was den ansich recht guten Preis dann leider wieder relativierte. Dennoch fand ich den Anbieter unterstützenswert...
Gut zu wissen, hatte mit den Trikots auch schon mal geliebäugelt, bräuchte aber dann wohl 5XLEs ist zwar mit XXL ausgezeichnet, ich würde aber eher sagen, daß es eine echte L-XL ist.
Logo ohne Bilder U Infos kann man nix dazu sagen
...ja klar! Und Dank für den Tipp mit dem Kamillentee ?Die Bremse mit den innenliegenden Federn ist nicht jedermanns Sache. Zur Ausrichtung der Bremsschenkel koche dir vorher einen Pott Kamillentee und versuch alles erdenkliche über die Bremse vorher anzulesen.
Ob das aber Kapuzinerkressen-Orange ist?Zumindest 1977 standen, laut Preisliste, für das PX 10 folgende Farben zur Auswahl: Silber (AR), Grün (BB), Pfauenblau (BP), Capucine (CA) und Weiß (BL).
Bedeutung der Farbcodes:
Anhang anzeigen 734264
Falls Fragen bezüglich des Farbtones "Capucine" aufkommen, dieser ist auch beim PY60 zu finden: