herberto
Aktives Mitglied
So issesSollte 26,6 sein. Mein PX hat 26,4mm und mein PY von 81 mit dem roten Kleber 26,6mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So issesSollte 26,6 sein. Mein PX hat 26,4mm und mein PY von 81 mit dem roten Kleber 26,6mm
...ruhig bleiben, so was kann viele Ursachen haben. Vielleicht wurde mal aufgerieben oder die Stütze hat ein wenig Untermaß. Dies ist bei meiner allerdings ausgeschlossen da neu und nachgemessen. Deshalb habe ich hier nachgefragt. Ich werde es schon noch herausbekommen!
Welches Sattelstützenmaß hat das PY10 Bj. 1980 (Reynolds) 26,6 oder 26,8mm?
hmm, ich habe einen End-Siebziger hier da passt eine 26,8mm und einen Anfang 80er da ging eine 26,6mm hinein. Allerdings muss ich da noch mal genau hinschauen, auf den ersten Blick ist der Spalt im Sattelrohr nicht ganz gerade...
Ein neuer PY10-Rahmen von 1980? Wo bleiben denn die Bilder?...ruhig bleiben, so was kann viele Ursachen haben. Vielleicht wurde mal aufgerieben oder die Stütze hat ein wenig Untermaß. Dies ist bei meiner allerdings ausgeschlossen da neu und nachgemessen. Deshalb habe ich hier nachgefragt. Ich werde es schon noch herausbekommen!
wieso neu, das bezog sich auf die Sattelstütze!Ein neuer PY10-Rahmen von 1980? Wo bleiben denn die Bilder?
ich habe definitiv eine 26,8mm, geflutet. Kann ich morgen mal ablichten...Simplex SLJ Stützen in 26,6 und Spidel in 26,4mm
Ja, die gab es schon, aber wurden die auch von Peugeot verbaut? Wie gesagt stehen die nicht im Ersatzteilkatalog von Peugeot.ich habe definitiv eine 26,8mm, geflutet. Kann ich morgen mal ablichten...
Noch ein Puymorens ins SL gerettet.
"Etwas" verbastelt - man weiß, die F-Radler sind eher pragmatisch geschnitzt - aber Top gepflegt und gewartet.
Das Rad ist schon zu 85% zerlegt - verlief bisher absolut unproblematisch!
Wie osg, gepflegt, wie es im Buche steht.
Jetzt wird das Rad mit der (originalen) Schimono 6207/08 bzw. SIS, aufgebaut.
Anhang anzeigen 822451
Hallo Leute, ich hatte auf den einschlägigen Prospektseiten (Bikeboom etc.) mal eine Peugeot - Rahmengrößentabelle, also Rahmengröße vs. Körpergröße, gesehen, finde die aber nicht mehr. Kann mal jemand in seinem Archiv schauen?
Schau mal hier:Hallo Leute, ich hatte auf den einschlägigen Prospektseiten (Bikeboom etc.) mal eine Peugeot - Rahmengrößentabelle, also Rahmengröße vs. Körpergröße, gesehen, finde die aber nicht mehr. Kann mal jemand in seinem Archiv schauen?
Du musst das in die Sonne stellen, damit das Rot auch richtig funkeln kann ...