Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@as13 ... und ne tolle Farbe dazu ... Nicht durch die Lappen gehen lassen, falls bezahlbar ...Ja, ist eins, 1978, €500,-
Hallo zusammen, ich bräuchte - mal wieder - Eure Expertise: Handelt es sich bei dem auf den Bildern gezeigten Rad um ein PX 10 oder welches Modell erkennt ihr? Was ist in dem Zustand ein vertretbarer Kurs? Vielen Dank, A. Anhang anzeigen 823011Anhang anzeigen 823012Anhang anzeigen 823013
Ja, ist eins, 1978, €500,-
In Köln steht ein Exemplar (Rh 58 c-c) für 490,- mit Hochflansch-Maillard 700 und - soweit erkennbar - besserem Lack, allerdings ohne passende Pedale und ohne Schalthebelaufrüstung. Außerdem ist es auf 7-fach umgebaut und der Umwerfer durch - vermutlich - einen Mavic * * ersetzt.@as13 ... und ne tolle Farbe dazu ... Nicht durch die Lappen gehen lassen, falls bezahlbar ...
Auch nicht schlecht, der Lack scheint in der Tat gut. Das von @as13 hat dafür die besseren Schalthebel, das bessere Schaltwerk, Pedale und gelochte Kettenblätter (also somit die SL105BIS). 7fach könnte "aufgeweitet" bedeuten ... Und wenn @as13 bei den im Raum stehenden 500 Euro noch was verhandeln kann, ist das auch keine schlechte Sache ... Beide sind schön und mit vertretbarem Aufwand "rückrüstbar" ...In Köln steht ein Exemplar (Rh 58 c-c) für 490,- mit Hochflansch-Maillard 700 und - soweit erkennbar - besserem Lack, allerdings ohne passende Pedale und ohne Schalthebelaufrüstung. Außerdem ist es auf 7-fach umgebaut und der Umwerfer durch - vermutlich - einen Mavic * * ersetzt.
Edit (Link vergessen): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-px-10-rh-58-stahl-vintage/1443648841-217-989
In Köln steht ein Exemplar (Rh 58 c-c) für 490,- mit Hochflansch-Maillard 700 und - soweit erkennbar - besserem Lack, allerdings ohne passende Pedale und ohne Schalthebelaufrüstung. Außerdem ist es auf 7-fach umgebaut und der Umwerfer durch - vermutlich - einen Mavic * * ersetzt.
Edit (Link vergessen): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-px-10-rh-58-stahl-vintage/1443648841-217-989
Auch nicht schlecht, der Lack scheint in der Tat gut. Das von @as13 hat dafür die besseren Schalthebel, das bessere Schaltwerk, Pedale und gelochte Kettenblätter (also somit die SL105BIS). 7fach könnte "aufgeweitet" bedeuten ... Und wenn @as13 bei den im Raum stehenden 500 Euro noch was verhandeln kann, ist das auch keine schlechte Sache ... Beide sind schön und mit vertretbarem Aufwand "rückrüstbar" ...![]()
Module E habe ich auch auf einem meiner PX 10. Die sind ok ...Mavic * * 'Module E'
... und falls es keine wären und man Clincher haben will, muss man sie halt austauschen ...ob bei "meinem" Rad Schlauchreifen auf den Niederflanschfelgen sind
Die BIS sind gelocht, die TER sind gelocht und schwarz und die mit ohne sind halt mit ohne Löcher ... so wie jeder gerne möchteSL 105 BIS" ein besonders begehrter Typ
zu der Zeit vermutlich bereits 122 oder 126. Wenn breiter nur eingezwängt ist, macht's KLONG, sobald Du das Rad raus machst und alles ist (vermutlich) wieder gut ...beim Original vermutlich 120mm
Auf meinem Bildschirm sieht das grade gaaanz leicht fliederfarben aus, sehr chic...
Ja, je nach dem, wie das Umgebungslicht ist, hat das Silber einen leicht rosé/fliederfarbenen Stich ... In meinem heimischen Arbeitszimmer - seinem angestammten Parkplatz - sieht es weißsilber aus ...Auf meinem Bildschirm sieht das grade gaaanz leicht fliederfarben aus, sehr chic...
Ja, je nach dem, wie das Umgebungslicht ist, hat das Silber einen leicht rosé/fliederfarbenen Stich ... In meinem heimischen Arbeitszimmer - seinem angestammten Parkplatz - sieht es weißsilber aus ...![]()
Obwohl die Farbe ganz anders aussieht als das Perlmutt beim PSV 10 aus 1983 ...?dann ist es perlmutt
Grüßt euch,
ich habe die letzten Wochen zum Zeitvertreib damit verbracht, ein altes Peugeot Fahrrad wieder fit zu machen. Habe lange recherchiert, um herauszufinden welches Modell es ist, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
Hier ein paar Infos zum Bike:
- 501 Reynolds Rahmen
- Modolo Speedy Bremsen * *
- Sachs New Succes Aris Schaltung
- Mavic * * Felgen * *
Danke und liebe GrüßeAnhang anzeigen 823691Anhang anzeigen 823692Anhang anzeigen 823693Anhang anzeigen 823694Anhang anzeigen 823696Anhang anzeigen 823697
Sauber, wo ist das denn?französischen Asphalt