• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Die Bremsklötze sind aber beide haesslich. Hast Du da nix besseres gefunden?
Weinmann oder irgendetwas anderes in klassischem Look sollte doch aufzutreiben sein!?
Diese habe ich mehrfach verbaut. Funktionieren gut und Preis Leistung gut
Screenshot_20200815-100242.png

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Die habe ich wegen mangelnder Bremsleistung vor Kurzem erst von meinem Alltags Stahlrenner verbannt. Man kann halt überhaupt nichts einstellen, einbauen und mit schiefen Belägen leben. Nee. Dafür fahre ich zuviel mit den Oldies.

Die Bremsklötze sind aber beide haesslich.
o_O Wieso das denn ...? Für neue Bremsschuhe sehen die chromfarbenen Schühchen doch gut aus ... Und bremsen auch vorzüglich ... Aber wie immer: alles Geschmacksache ... ;)
Die habe ich wegen mangelnder Bremsleistung vor Kurzem erst von meinem Alltags Stahlrenner verbannt.
Jo, ich auch. In Verbindung mit Mafac-Bremsen und Mavic MA2 Felgen sehr dürftige Bremsleistung gehabt ...

Habe mal ein wenig am PX10 SH Rahmen, rumgespielt, unter Außerachtlassung, sämtlicher Konventionen.
Ich find, das sieht - bis jetzt - gar nicht übel aus?!

Anhang anzeigen 825620
Find ich auch! Die alte DA ist doch eh eine der schönsten Gruppen ever! Und so ein top Rahmen verdient auch eine Top Gruppe!

Die habe ich wegen mangelnder Bremsleistung vor Kurzem erst von meinem Alltags Stahlrenner verbannt. Man kann halt überhaupt nichts einstellen, einbauen und mit schiefen Belägen leben. Nee. Dafür fahre ich zuviel mit den Oldies.
Ich hatte vorher Kool Stop Beläge die Bremsleistung war gleich aber die haben gequietscht ohne Ende. Einstellen kann man nichts aber das ist bei den Originalen Belägen auch nicht anders.

Habe mir mal einen NOS Umwerfer geordert, aber nur weil ich den Simplex - Schriftzug für mein PVS10 benötige 😅 . Gleich mal abknibbeln, is sogar noch die Schutzfolie drauf.
B06FA89B-941F-4BDF-8ED4-82B679367036.jpeg

Zurück