G
Gelöschtes Mitglied 69922
… ein echter Franzose würde seiner Frau eher das Kühlwasser nachfüllen als sie an den heimischen Herd zu lassen"Geschenk" für die Ehefrau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… ein echter Franzose würde seiner Frau eher das Kühlwasser nachfüllen als sie an den heimischen Herd zu lassen"Geschenk" für die Ehefrau!
… ein echter Franzose würde seiner Frau eher das Kühlwasser nachfüllen als sie an den heimischen Herd zu lassen
Bremshandschuh für Bahnfahrer und SchweißtuchHab da eben von einem Freund ein paar Originalteile bekommen. Weiss evtl. jemand wofür die benutzt wurden?
Anhang anzeigen 837515
Der Handschuh zum Kettenwexel? Der Lappen zur schonenden Lackaufbereitung?
Aufgrund der geringen Gebrauchsspuren und der Seltenheit der gezeigten Teile, kann ich nur vermuten, dass sie in Paris im Atelier benutzt wurden....
Das sind Schuh-Putzlappen aus dem Atelier Prestige. Für die Serie wurde das hier verwendet:Hab da eben von einem Freund ein paar Originalteile bekommen. Weiss evtl. jemand wofür die benutzt wurden?
Anhang anzeigen 837515
Aufgrund der geringen Gebrauchsspuren und der Seltenheit der gezeigten Teile, kann ich nur vermuten, dass sie in Paris im Atelier benutzt wurden....
...vielleicht schlicht ein Accessoire für so etwas aus gleichem Hause:Hab da eben von einem Freund ein paar Originalteile bekommen. Weiss evtl. jemand wofür die benutzt wurden?
Anhang anzeigen 837515
Die ganzen Mühlen, Karaffen, Keramiken und Gläser gibt es heute noch. Die Mühlen haben einen richtig guten Ruf und kosten richtig Bares.Peugeot war damals wohl ein Multi Hersteller
Wie Mitsubishi,Autos Schiffe Loks & Industrieanlagen
Verhält sich da wie bei den PX und PY Modellen!Die Mühlen haben einen richtig guten Ruf und kosten richtig Bares.
meinst Du die ? (was ist "richtig Bares?)Die Mühlen haben einen richtig guten Ruf und kosten richtig Bares.
Er meinte wohl eher die aktuell im Handel erhältlichen Modelle, die allesamt sehr zu empfehlen sind.meinst Du die ? (was ist "richtig Bares?)
Anhang anzeigen 837756
So wie mein unterverchromtes Kotter ??Naja, es gibt durchaus Unterschiede. In manchen Ländern wird der schöne Rahmen erstmal verchromt, dann wird da drauf lackiert zum Schluß gibt es noch popelige Abziehbilder mit wohlklingenden Namen...
![]()
Nehm ich
Topflappen und Backhandschuh gemäß Suche bei Frau Gugel.
Die scheint aber kein Hardcover mehr zu haben:
Besser als nix ..."überarbeitete Softcover-Ausgabe"