Sonne_Wolken
Klassikerfee
Neu flogen die noch nicht direkt auseinander.Hat er sich etwa getraut mit einem Delrin Schaltwerk den Berg hochzufahren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neu flogen die noch nicht direkt auseinander.Hat er sich etwa getraut mit einem Delrin Schaltwerk den Berg hochzufahren ?
Damit käme ich gerade mal einen kleinen Hubbel hoch, wenn überhaupt.
Aber schönes Peugeot.
nicht nur das, er sogar hat einen Flaschenhalter an das Carbonrohr geklemmt !!Hat er sich etwa getraut mit einem Delrin Schaltwerk den Berg hochzufahren ?
Neu flogen die noch nicht direkt auseinander.
Ist sicher ein (S)LJ 4000. Hatte ich an meinem PSV 10 auch dran und hat sich hervorragend geschaltet ...Hat er sich etwa getraut mit einem Delrin Schaltwerk den Berg hochzufahren ?
Das waren ja Profis mit Profimechaniker. Probleme gab es dann beim normalen Kunden und längerem Gebrauch.Dachte, nur die Schellen sind empfindlich, wenn man sie zu fest anknallt?!
Ja, das Peugeot war schon weg. Da hatte ich zu lange gezögert.A propos...
Hattest Du in Gent, nicht mal fast so einen Rahmen gekauft?
Nachher wurde es ein Merckx, oder?
Das ist noch untertrieben.Die Derlin Teile waren nicht für die Ewigkeit gemacht
Den PY10FC-Rahmen gab's aber doch nur bis 61c-t, das ist doch eh zu klein für Leute wie wir beide ...Ja, das Peugeot war schon weg. Da hatte ich zu lange gezögert.
Das war gerade so an der alleruntersten Grenze. Den hätte ich mit entsprechend mehr Überhöhung gefahren. Hab immerhin mal mit einem 60er Rahmen angefangen. Das ging damals auch. Mittlerweile bevorzugt mein armer Rücken aber eher 63 cm und kurzes Oberrohr.Den PY10FC-Rahmen gab's aber doch nur bis 61c-t, das ist doch eh zu klein für Leute wie wir beide ...
was hat er da am Oberrohr für Schellen(?)?
wer delrin fährt, hat da kabelbinder!was hat er da am Oberrohr für Schellen(?)?
was hat er da am Oberrohr für Schellen(?)?
am Flaschenhalter sind die aber nicht aus Kunststoff!?Kann es sein, daß man auf Carbonrohren Kunststoffschellen verwendet?