crispinus
Aktives Mitglied
da sind die Unterlegscheiben aus Kunststoff - mußt genau hinsehen!am Flaschenhalter sind die aber nicht aus Kunststoff!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sind die Unterlegscheiben aus Kunststoff - mußt genau hinsehen!am Flaschenhalter sind die aber nicht aus Kunststoff!?
Habe gerade eine Anzeige auf EBay Kleinanzeigen gefunden, war wohl vor 2 Wochen....hat das Pro 10 Racing Team für 180€ hier im Forum jemand geschnappt?
Super schönes Teil, finde es in schwarz am schönsten.Okay, ich bekenne mich schuldig
Ich habe es erst mal im Keller eingelagert, mal schauen was daraus wird.
Super schönes Teil, finde es in schwarz am schönsten.
Mir war er zu klein, sonst hätte ich zugeschlagen.
Ich bin 1,84 m, da ist 58cm das Minimum. Gerade bei Klassikern muss sonst die Sattelstütze zu weit gezogen werden Und da historisch korrekte Sattelstützen eh eher kurz sind.... Ich kaufe jedenfalls keine zu kleine Rahmen mehr.Ich bin/war nur 1,78 (im Alter schrumpft man ja auch, wenn auch mehr im Rücken)
Normal fühle ich mich auf Rädern zwischen 56 und 58 wohl. Mal schauen was das wird.
Eine längere Sattelstütze mit Innenklemmung könnte ggfs. ein schwieriger Auftrag werden.
kein Katalogaufbau.
Record Bremsanlage und Umwerfer.
Das darf gerne etwas näher und mit mehr Bildern gezeigt werden ...
![]()
Zuschlagen...deine Größe ,nicht wahr?Das Gewicht des Rahmens wundert mich für Reynolds 531 5/10..Da ist ein PY10 in RH 62im Orbit ... Tretlagermuffe muss lackiert werden und der Chrom an der Kettenstrebe hat auch schon bessere Tage gesehen ...
Anhang anzeigen 853867
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ugeot-py-10-lcd-rh62-1981/1555303563-217-4250
Ja ...deine Größe nicht wahr.
Dafür sind mir Tretlagermuffe und Chrom nicht gut genug. Keine Kompromisse mehr ...Zuschlagen...
In F was kaufen und schicken lassen könnte ab heute wieder etwas problematisch werden. Die Makrone hat ein landesweites Ausgehverbot verhängt, welches ähnlich streng formuliert ist wie die erste Variante im Frühjahr!Für die Peugeot Fahrer mit Kleidergröße M
Anhang anzeigen 853888
https://www.ebay.fr/itm/Ensemble-bl...UGEOT-vintage-annees-70-taille-M/274552940163
Dass ist aber ein PX10 Record du Monde oder? Möchtest Du jetzt PX10 in allen farben haben?Ich suche auch eher noch einen Rahmen (oder komplettes Rad) aus den Siebzigern in dieser Decal-Ausführung und reinweiß (kein perlmutt) ...
Das war aber keine Typbezeichnung, sondern nur der Hinweis auf "Weltrekord".Record du Monde
Möchtest Du jetzt PX10 in allen farben haben