Ich habe für das Vorgängermodell (1989 glaube ich) einen Preis von rund 1.300 DM gefunden. Dann passt das ja mit Deiner Angabe ungefähr überein.Schätze mal knapp über 1000 DM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe für das Vorgängermodell (1989 glaube ich) einen Preis von rund 1.300 DM gefunden. Dann passt das ja mit Deiner Angabe ungefähr überein.Schätze mal knapp über 1000 DM.
...die 190NE, also die schwarze Variante? Das dürfte, egal in welchem Zustand, eine echte Herausforderung in der Suche werden!An dem Rad ist (abgesehen von Verschleissteilen) alles original; bis auf die hintere Felge, weil die vor vielen Jahren beim Überfahren einer Bahnquerung verformt wurde und die originale vom Fahrradladen damals wohl nicht zu beschaffen war. Vorn ist noch die originale Mavic 190 NE "1ere MONTE/OEM" drauf.
Gern würde ich das wieder einheitlich haben. Ist es realistisch, die genannte Mavic für hinten in vernünftigem Zustand gebraucht zu finden? Falls ja, auf welchen Preisbereich müsste ich mich einstellen?
Schönes Projekt ...Da ein PY 60 schon immer mein Traum war habe ich zugeschlagen.
Maillard 700, das war auch Serie damals ...ein Laufradsatz mit Maillard 700 oder Normandy Luxe Competition
Uiih, das ist knifflig ... ... denk' auch dran, dass bei güldenem SLJ auch Umwerfer vorne, Schalthebel und Mafacs (Bremsen und Bremshebel) gülden sein müssen ... In gutem Zustand schwer und/oder teuer zu finden ...SLJ in Gold oder Silber, klar sind Luxusprobleme
Weltmeisterstreifen ..."Olympischen Ringe"
...die 190NE, also die schwarze Variante? Das dürfte, egal in welchem Zustand, eine echte Herausforderung in der Suche werden!
Durchkämme mal leboncoin, Velovilles, Cycling Vintage, Cycles Fun Passion und ähnliche Anbieter...
Mavic Module 3 (einfach geöst) wären zeitgerecht und etwas breiter (Außenbreite 22mm) und Mavic Module 4 (doppelt geöst) dann 26 mm ...Ich habe noch einen Laufradsatz fast neu mit 700er und Mavic 190 FB, sind ein bisschen schmal für die Randoneusen
Das ist doch schön, lass das doch ... Zu dem Goldmetallic passt das auch gut ...Für die goldene SLJ werde ich mein Bling-Bling PX 60 wieder zurückrüsten ;-)
Von diesem Händler hatte ich mal welche (aber spätere Typographie), war/ist ok ...Hast du nachbau Decals schonmal ausprobiert?
Nein, eine Etage drüber ...innerhalb vom Peugeot-rennräder Fred?
Aus dem Bauch heraus 63 o.64 danach kamen die weißen mit den schwarzen Nervex Pro Muffen.Moin
wie lange gab es die blau gelben PX 10?
Solide Werkstätte
Hätte ich auch gern. Bei mir klebt CTA (oder so ähnlich) drauf. Peugeot sieht da natürlich besser aus.weiss hier jemand zufällig wo man die Peugeot Schriftzüge von den Vorbauten bekommt? Mir ist leider einer beim Putzen weg geschwommen...
Anhang anzeigen 1015781
https://www.bikeboompeugeot.com/Frames Headbadges Decals/PX10 Evolution/Peugeot PX10 Evolution.htmAus dem Bauch heraus 63 o.64 danach kamen die weißen mit den schwarzen Nervex Pro Muffen.