FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Erstmal sieht es für mich nach einem PX10 aus mit Neulack, hellblau gab es nicht, ebenfalls kein Vitus Rohr in der Zeit bei Peugeot. Decals passen nicht zu dem Rahmen mit Nervex Pro Muffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ein Py10 mit NervexChrommuffen sein, allerdings mit Neulack. Sollte silber oder rot sein. Ich würde es dir gerne abnehmen, sollte dann aber neu lackiert werden....helft mir doch bitte mal auf die Sprünge! Um welches Modell handelt es sich hier:
Anhang anzeigen 1029482
Anhang anzeigen 1029484
Ich bin in den kommenden Tagen in Frankreich und dort wo ich hin will, wird dieses Velo angeboten...
Edit: Nach Angabe Verkäufer ist der Lack hellblau und der Rohrsatz von Vitus...
Erstmal sieht es für mich nach einem PX10 aus mit Neulack, hellblau gab es nicht, ebenfalls kein Vitus Rohr in der Zeit bei Peugeot. Decals passen nicht zu dem Rahmen mit Nervex Pro Muffen.
...ich versuche, den Anbieter mal zu kontaktieren und die Themen "Neulack" und "Rohrsatz" anzusprechen...Müsste ein Py10 mit NervexChrommuffen sein, allerdings mit Neulack. Sollte silber oder rot sein. Ich würde es dir gerne abnehmen, sollte dann aber neu lackiert werden.
Zufälligerweise in Nantes ?...helft mir doch bitte mal auf die Sprünge! Um welches Modell handelt es sich hier:
Anhang anzeigen 1029482
Anhang anzeigen 1029484
Ich bin in den kommenden Tagen in Frankreich und dort wo ich hin will, wird dieses Velo angeboten...
Edit: Nach Angabe Verkäufer ist der Lack hellblau und der Rohrsatz von Vitus...
Um welches Modell handelt es sich hier:
Genau ... Bj. 1976 ...Müsste ein Py10 mit NervexChrommuffen sein
Nach Angabe Verkäufer ist der Lack hellblau und der Rohrsatz von Vitus...
Die Decals stimmen auch nicht. Der vordere Umwerfer ist kein SLJ, die Kurbel ist eine SL 49 anstelle 93 oder 105, die Pedale sind keine Maillard 700, also auch nicht richtig, der Sattel ist falsch, die Bremsgriffe sind Billigheimer und gehören da nicht hin. Die Schalthebel kann ich nicht erkennen, das Schaltwerk ist immerhin ein (S)LJ 4000 ...hellblau gab es nicht, ebenfalls kein Vitus Rohr
Jo, zu teuer. Es sei denn, man ist halt auf den Rahmen mit den Chrommuffen scharf, denn die gibt's nicht allzu häufig ...950 Öhre
...nein, bei Toulon!Zufälligerweise in Nantes ?
...meinst Du das von mir benannte Angebot? Das liegt bei 280,-...950 Öhre für den PY Rahmen mit den Chrommuffen?? Is schon ne Hausnummer.....
Der Py Rahmen aus Syke für 950 ist wohl verkauft, zumindest ist das Angebot nicht mehr Online.Genau ... Bj. 1976 ...
Die Decals stimmen auch nicht. Der vordere Umwerfer ist kein SLJ, die Kurbel ist eine SL 49 anstelle 93 oder 105, die Pedale sind keine Maillard 700, also auch nicht richtig, der Sattel ist falsch, die Bremsgriffe sind Billigheimer und gehören da nicht hin. Die Schalthebel kann ich nicht erkennen, das Schaltwerk ist immerhin ein (S)LJ 4000 ...
Jo, zu teuer. Es sei denn, man ist halt auf den Rahmen mit den Chrommuffen scharf, denn die gibt's nicht allzu häufig ...
Wenn der Rahmen strukturell in Ordnung ist, kann man das machen....meinst Du das von mir benannte Angebot? Das liegt bei 280,-...
Interessant, aus der Gegend kommt das Objekt der Begierde, aber irgendwie ist es dann wohl nach Nantes gekommen....nein, bei Toulon!
Danke für den Tipp, ich schau mir das Rad morgen an, wenn der Rahmen okay ist werde ich es nehmen. Er hat es nochmal im Preis gesenkt, ist die Frage ob der Rahmen für den verbauten LRS geweitet wurde.Hier noch ein kleines PX10... Bisschen verbastelt aber schöner Zustand und schöne Farbe...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Da bin ich mal gespannt...Danke für den Tipp, ich schau mir das Rad morgen an, wenn der Rahmen okay ist werde ich es nehmen. Er hat es nochmal im Preis gesenkt, ist die Frage ob der Rahmen für den verbauten LRS geweitet wurde.
...hier auch nochmal! Ist das was?
Anhang anzeigen 1030867
...250,-!Schau auf den Sattel, die Anbauteile, klar ist das was, kommt natürlich auf den Preis an, aber da du in F bist wird es wohl nicht so teuer sein wie in D.
Kaufen!...250,-!
Kannst du nix verkehrt mach, Schnapper!...250,-!