DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Könnte passen, obwohl es nicht dieselbe Teilenummer ist ...Falls es nicht sowieso ein Bauteil ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte passen, obwohl es nicht dieselbe Teilenummer ist ...Falls es nicht sowieso ein Bauteil ist.
Ja, das könnte sein ...Wahrscheinlich Alu vs. Stahl. Oder?
ist mir wurscht, Hauptsache ich kann große Ritzel schalten. Das PY fährt ganz prima damit... bin gestern sogar, wie sagt man, "gegravelt!?
Ist glaube ich ein PZ 10 aus 83, hatte ich auch mal
Oh mon dieu, ein SX 410 an einem PY? ... Das gibt Punktabzug ...
besser?das SX 410 harmoniert aber nicht so gut mit den montierten Schalthebeln. Fahr die mal mit einem SLJ und Du bekommst ein AHA-Erlebnis...
Hast Du dieses tolle Exemplar aus der Schatzkammer von @DS19Pallas ?
besser?
Zweifellos ... !besser!
Ähm, nein, da muss es noch ein verstecktes Lager irgendwo geben ... Ich bitte um sachdienliche Hinweise ...Hast Du dieses tolle Exemplar aus der Schatzkammer von @DS19Pallas ?
nee, ich habe eine eigene Schatzkammer!Hast Du dieses tolle Exemplar aus der Schatzkammer von @DS19Pallas ?
Hat hier nicht jeder eine eigene (mehr oder minder kleine bzw. große) Schatzkammer?!nee, ich habe eine eigene Schatzkammer!
Mehr wär' besser als minder ... so in etwa ...mehr oder minder
Mit so was wird man nicht glücklich, sondern es belastet irgendwann nur noch !Mehr wär' besser als minder ... so in etwa ...
Anhang anzeigen 1119635
Quelle:
https://www.cycles-alex-singer.fr/boutique.html
Schon beim Eintritt in dieser Katkombe würde mich das belastenMehr wär' besser als minder ... so in etwa ...
Anhang anzeigen 1119635
Quelle:
https://www.cycles-alex-singer.fr/boutique.html
Dungeon ! Diablo - hinter den Regalen wartet irgendwo der End-Gegner !Schon beim Eintritt in dieser Katkombe würde mich das belasten
Der Laden wurde und wird (samt Inhalt) ja auch immer wieder weitervererbt.Schon beim Eintritt in dieser Katkombe würde mich das belasten
Da sind Sachen die ein Menschenleben nicht verbauen kann
Viel zu systematisch mit den Fächern....Verwandtschaft der Ludolfs?
Wann soll denn das gewesen sein? Lager hat schon immer Kapital gebunden, hat Platz beansprucht der Geld kostet und vielleicht noch einen Menschen der sich drum kümmert...Das waren noch Zeiten als es Lagerhaltungskosten noch nicht gab