marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Nee, 20"
28 - 440
Wie groß bist du?
28 - 440
Wie groß bist du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Papa zu klein und der Nachwuchs ist auch bereits 1,85m da wird das eng mit dem roten Renner.Ideal für Papa und seinen Nachwuchs
Wenn's zu dem keine persönlich/ideelle Beziehung gibt, die jeden Restaurierungsaufwand rechtfertigt, würd' ich das Ding stehen lassen ...hier zuerst das einzige Bild von dem traurigen PH60 mit Chromgabel.
Ursprünglich kam die mal aus dem französischen Tonton velo Forum ...Anhang anzeigen 1112550
Anhang anzeigen 1112551
Eben beim Aufräumen gefunden. Stammt hier aus dem Forum, ich weiß allerdings nicht mehr von wem. Eine Übersicht der Modelle PX10 und PY10 von 1971 bis 1978 mit den jeweiligen Merkmalen und Komponenten. Hoffe man kanns lesen.
Sorry, dafür brauchst du keine 800 Seiten lesenHallo,
hier zuerst das einzige Bild von dem traurigen PH60 mit Chromgabel.
LG, thk_ms
Anhang anzeigen 1112444
Schöner PY-Rahmen ... Schade, dass die Gabel falsch ist. Mess' mal noch die Schaftlänge der Gabel, damit man weiß, wie lang die sein muss. Der Rahmen ist vermutlich RH 53 (c-t) ...Hat einer eine 531 Gabel
Eine komplett verchromte Gabel habe ich, stammt aber aus einem 64er Rahmen. Wie die Krone aussehen muss weiß ich leider nicht genauHat einer eine 531 Gabel mit den typischen Chromstreifen
86 ist das nicht. 88 könnte hinkommen. HLE Rohrsatz ...Baujahr 86. Keine Muffen, kein Rohrtyp-Aufkleber.
So eigentlich:Wie die Krone aussehen muss weiß ich leider nicht genau
Muss jetzt auch mal nachfragen.Liebe Peugeoisti,
beim durchstöbern der Angebote in eBay Kleinanzeigen war unter der Rubrik Peugeot PX unter einigen Rädern mit Stahlkurbeln und Pletscherplatte am Hinterbau auch ein PX mit grauenhaften Sakae Kurbeln und Weinmann Bremsen.
Ich war zufällig in der Gegend unterwegs und habe mir das Rad angeschaut und dabei verschiedene Besonderheiten bemerkt ;-)
Schau mal nach #16.159 ...Muss jetzt auch mal nachfragen.
Ich dachte, das PY hat eine Zugführung unter dem Tretlagergehäuse? Außerdem sollte es doch meines Wissens angelötete Flaschenhalterösen und spezielle Bremshalterungen haben?
Das PY10CP sollte doch zudem einfarbig ohne Chromsocken sein und aus Reynolds 531 SL Rohren gefertigt sein?
Die dreistellige Rahmennummer habe ich auch schon bei einem PY10 CP gesehen. Scheint eine Eigenheit des Atelier Prestige zu sein.
Kann mir bitte noch mal jemand auf die Sprünge helfen? Die Muffen habe ich zwar schon einmal gesehen, komme aber gerade nicht auf den Hersteller.
??? Sorry, stehe auf dem Schlauch???Schau mal nach #16.159 ...
Alles klar??? Sorry, stehe auf dem Schlauch???
Ja, von einem PX10 aus 1980Aber vermutlich jünger 1979 +