Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand, dass die weißen Hüllen gut mit dem weißen Schriftzug am Rahmen harmonierten.Sieht hübsch aus, @Andreas P. , aber stelle dir an dem Schmuckstück mal silbergraue Hüllen vor !![]()
Wenn es Dir gefällt ist es perfekt, nur darum geht es. Was mir gefällt ist total unwichtigIch fand, dass die weißen Hüllen gut mit dem weißen Schriftzug am Rahmen harmonierte.
Manchmal eher ein großer Schelm.Hast doch alles richtig gemacht Andy.....manchmal bin ich eben ein kleiner Schelm![]()
Vielen Dank für die ...Wenn es Dir gefällt ist es perfekt, nur darum geht es. Was mir gefällt ist total unwichtig..., wobei mir schon sehr viel gefällt was ich von Dir bisher zu sehen bekommen habe, was Rennräder betrifft natürlich
Brauche ich nicht mehr "probieren", da sich in meinem Besitz bereits ein Rad mit grauen Bremszughüllen befindet.trotzdem Andreas.......probier mal graue...ganz ernst jetzt !
Zeig' doch mal ... Öhm, leider habe ich es komplett gerippt - hatte vergessen ein Vorher Foto zu machen![]()
Danke für das jeweilige Votum, von einer Entscheidung bin ich aber trotzdem noch etwas entfernt!
Ganz klar weiß.Danke für das jeweilige Votum, von einer Entscheidung bin ich aber trotzdem noch etwas entfernt!
Ich versuche mal nachzulegen!
Anhang anzeigen 1126281
Anhang anzeigen 1126283
Meinst du das (meinen) blaue(n Rahmen)? Was bedeuten die KürzelIch sag mal PF10 bzw. PF10N von 1980/81.
Ja, ich meine Deinen Rahmen. Die Kürzel sind die Modellbezeichnungen. 3. bzw. 4. Eintrag in der Liste:Meinst du das (meinen) blaue(n Rahmen)? Was bedeuten die Kürzel![]()
Beides m.E. zu hell/dominant/kontrastierend zum Rahmen , so hübsch sind Bowdenzüge ja nun echt nicht als das die so auffällig sein sollten .Danke für das jeweilige Votum, von einer Entscheidung bin ich aber trotzdem noch etwas entfernt!
Ich versuche mal nachzulegen!
Anhang anzeigen 1126281
Anhang anzeigen 1126283