xbiff
Motobecaniseur
Den KdM dieses Monats sollte ich noch schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weshalb solche Eile?
Wieso Eile, Andreas? Ich hab das Ding nun schon seit Donnerstag und bin noch immer nicht fertig. Zieht sich etwas in die Länge, das Projekt.Weshalb solche Eile?
In der Zeit, in der ich 1 Rad restauriere, würdest Du mindestens 10 Stück davon fertig haben.Wieso Eile, Andreas? Ich hab das Ding nun schon seit Donnerstag und bin noch immer nicht fertig. Zieht sich etwas in die Länge, das Projekt.
Länger als eine Woche darf so was nicht dauern.In der Zeit, in der ich 1 Rad restauriere, würdest Du mindestens 10 Stück davon fertig haben.
Sorry für die blöde Frage, aber warum nicht?Länger als eine Woche darf so was nicht dauern.
Das wird aus meiner Sicht dann unwirtschaftlich. Wenn ein Rad fast komplett und in guter Verfassung ist, muss man die Arbeit nicht künstlich in die Länge ziehen.Sorry für die blöde Frage, aber warum nicht?
Das wird aus meiner Sicht dann unwirtschaftlich. Wenn ein Rad fast komplett und in guter Verfassung ist, muss man die Arbeit nicht künstlich in die Länge ziehen.
Ich bin eben Handwerker und gewohnt wirtschaftlich und zielorientiert zu arbeiten.
Roman kann eben nicht aus seiner Haut.Verstehe ich nicht, ist Hobby, und das ist nie wirtschaftlich, muss auch nicht!
Roman kann eben nicht aus seiner Haut.
(ich auch nicht, bei mir dauert hingegen immer alles ewig )
Chris, ich hab damit sau viel Spaß, glaub mir. Und je schneller ich das hinbekomme, umso spaßiger ist das für mich. Wenn ich jeden Tag nur 2-2.5h daran arbeite, bekomme ich das doch schnell auf die Räder (oder ich mache das ganze an einem verregneten Wochenende in 2 Tagen á ca 9 Arbeitsstunden fertig). Auweija, davor graut mir noch. Die Räder mache ich immer erst zum Schluss, da ich das rumpolieren und die Speichen echt nervig finde.Ich könnte das auch, aber wenn man an 3-5 Projekten gleichzeitig bastelt, kann sich das auch etwas ziehen, aber wichtig ist für mich der Spaß, und nicht die Geschwindigkeit.
MOrgen geh ich noch Frankreich Züge und Lenkerband koofen, dann könnt ihr am Mittwoch damit fahren. Aber nur wenn der Regen endlich aufhört.
Anhang anzeigen 1345793
Bei Deinen eigenen Rädern bist Du geduldig, bei denen der anderen offenbar nicht.Ich wollte schon nachfragen, wie es aussieht
Erst die Spannung steigern und dann sowas …Achtung, wegen widriger Umstände im motorisierten Fuhrpark muss ich die Fertigstellung auf Samstag verschieben!
Achtung, wegen widriger Umstände im motorisierten Fuhrpark muss ich die Fertigstellung auf Samstag verschieben!
Teile fürs Auto kommen schon morgen. Wenn alles klappt, mach ich das Pöschoh am Freitach fertig!Erst die Spannung steigern und dann sowas …
Dann kann ich die Popcorn-Tüte ja erst mal wieder zur Seite legen.
Bremssattel vorne rechts ist heut morgen festgegangen. Manschette kaputt. Nun zollt das Regenwetter und die stark reduzierte Kilometerleistung (dank 49.-€ Ticket) seinen Tribut.Der Elch macht Zicken, wie das ?