Seblog
www.seblog.de
Ja, der war NOS, und er hat immer noch keinen Kratzer, ist aber immerhin schon die IVV gefahrenWar das der NOS-Rahmen aus dem Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der war NOS, und er hat immer noch keinen Kratzer, ist aber immerhin schon die IVV gefahrenWar das der NOS-Rahmen aus dem Forum?
Das wäre doch ein Grund für einen Rückfall, dein Ex hatte doch zu viele Macken?War das der NOS-Rahmen aus dem Forum?
Kein Rückfall, nein. War nur neugierig. Sehr guter, sehr fairer Preis das Rahmenset.Das wäre doch ein Grund für einen Rückfall, dein Ex hatte doch zu viele Macken?
Habe ich damals verpasst, aber mit dem jetzigen mit den Kampfspuren bin ich mehr als zufrieden.Kein Rückfall, nein. War nur neugierig. Sehr guter, sehr fairer Preis das Rahmenset.
So einen Rahmen in RH62 ...Habe mein Peugeot PY10 CP von 1977 mal zurück in Richtung Originalzustand umgebaut. Sieht dem von Thevenet jetzt schon ziemlich ähnlich - und ist im Grunde wie neu.
Ich fahre es jetzt auch erstmal nimmer und schau es bloß noch an. Wenn einer von Euch jemanden weiß, der so eines sucht - ich würde es wieder ziehen lassen.
Anhang anzeigen 1371329
Ist mir mit RH56 auch einen ticken zu groß
Der wäre dann auch nirgendwo besser aufgehoben als bei Dir
Wie sieht das Ergebnis aus?Ein Peugeot stand bei mir offen gestanden bis vor 1 1/2 Jahren nicht auf der Agenda. Dann hatte ich aber 1960er Campagnolo-HF-Laufräder gesucht und schließlich gefunden.
Anhang anzeigen 1371757
.. Da hing allerdings ein günstiges PX 10 aus Ende 1963 dran.
Anhang anzeigen 1371758
Anhang anzeigen 1371759Anhang anzeigen 1371760Anhang anzeigen 1371761Anhang anzeigen 1371762Anhang anzeigen 1371763
Mit dem freundlichen Verkäufer, einem Radsportler aus der Zeit kam ich überein, dann gings mit Verpackung aus dem nahen Cent-Shop in den ICE.
Anhang anzeigen 1371766
Zuhause wollte ich mir den LRS sichern und den Rest an Interessierte weitergeben, dann stand der Rahmen aber erst einmal rum, ich sah ihn mir öfters an und begann irgendwann zu werkeln..
Moment mal!?Der wäre dann auch nirgendwo besser aufgehoben als bei Dir
Das wird schön!Als Hintergrund dachte ich mir - nicht besonders originell - so preiswert wohl kaum eine Replica des legendären Eddy Merckx hinzukriegen, also sein Teamrad 1966 bis Anfang 1967, bevor er sich an Masi wandte:
Anhang anzeigen 1371788Anhang anzeigen 1371789
Das Zwischenergebnis sieht nun so aus. Lenkerband rechts muss ich nochmnal neu machen:
Anhang anzeigen 1371790Anhang anzeigen 1371794
Anhang anzeigen 1371792Anhang anzeigen 1371793
Anhang anzeigen 1371795Anhang anzeigen 1371798
Anhang anzeigen 1371799
Sei beruhigt, es ging um einen 62 cm Rahmen.Moment mal!?
Willst Du jetzt auch 62er? - als Klimmzugstange quasi?Moment mal!?
Wenn du deins nächstes Jahr zur IVV mitbringst kaufe ich es dir ab! @SeblogWillst Du jetzt auch 62er? - als Klimmzugstange quasi?
Ja?Du bist doch schon im Club.
Ich dachte du hast ein PY10 CP ?
Habe ich, es gilt für mich immer noch N+1Ich dachte du hast ein PY10 CP ?
bewegt sich erst einmal ganz wie es soll, mit Abstand zum Rahmen, ohne an den Streben zu schaben..Das wird schön!
Bei der Bremse hinten würde ich noch mal schauen ob die Bremsarme auf den Sattelstreben aufliegen... @itRRam