Don_Camillo
verjazzt und nicht funkentstört
Warum sollte man das Peugeot nicht ohne Schutzbleche fahren?Stellt sich also die Frage: Darf man ein PX10 auch ohne Schutzbleche fahren?
Für Schutzblech-Warmduscher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man das Peugeot nicht ohne Schutzbleche fahren?Stellt sich also die Frage: Darf man ein PX10 auch ohne Schutzbleche fahren?
Original war das sicher mal mit "ohne Schutzbleche" ... Die roten Dinger da sind nachträglich dranb gekommen ...Auch wenn ich dazu neige, Räder möglichst im Originalzustand zu erhalten,
Stellt sich also die Frage: Darf man ein PX10 auch ohne Schutzbleche fahren?
Auf jeden Fall.Warum sollte man das Peugeot nicht ohne Schutzbleche fahren?
Für Schutzblech-Warmduschergab es ja explizit das PX-60. Ein PX-10 kann man zwar auch mit Blechen fahren, muss man aber nicht.
![]()
Bussi übersehen?Den Begriff "Schutzblech-Warmduscher" fasse ich fast als Beleidigung auf.
Wer es unbedingt nötig hat, bei Regen richtig schön mit Dreck eingesaut nach Hause zu kommen hat es (meiner Ansicht nach) nicht besser verdient.![]()
Vielleicht muss mir zunächst jemand erläutern, was das "Bussi-Symbol" zu bedeuten hat.Bussi übersehen?
Vielleicht muss mir zunächst jemand erläutern, was das "Bussi-Symbol" zu bedeuten hat.
Auch das Symbol verstehe ich leider nicht.
Wo soll denn auf Asphalt Dreck herkommen?Den Begriff "Schutzblech-Warmduscher" fasse ich fast als Beleidigung auf.
Wer es unbedingt nötig hat, bei Regen richtig schön mit Dreck eingesaut nach Hause zu kommen hat es (meiner Ansicht nach) nicht besser verdient.![]()
Wo soll denn auf Asphalt Dreck herkommen?
Das will ich mal ausnahmsweise gelten lassen. Kommt im urbanen Umfeld aber eher selten zum tragen.
Gibt es im Saarland nicht, da spült der viele Regen den Schei. gleich von der Straße
Gibt es im Saarland nicht, da spült der viele Regen den Schei. gleich von der Straße![]()
![]()
.
Du hast offenbar wenig Ahnung, was für ein Dreck sich (auch) auf Berliner Asphalt so ansammelt.Wo soll denn auf Asphalt Dreck herkommen?
Doch, der liegt an jeder Ecke oder kommt mit einer Prollkarre angefahren!Du hast offenbar wenig Ahnung, was für ein Dreck sich (auch) auf Berliner Asphalt so ansammelt.![]()
Nicht nur das, auch den großen, breiten grünen Grinsekater, der am Ende des Satzes steht. Oder er ist heute einfach nur missmutig. Irgendwas ist halt immerBussi übersehen?
Sorry, bin gerade etwas dünnhäutig.Nicht nur das, auch den großen, breiten grünen Grinsekater, der am Ende des Satzes steht. Oder er ist heute einfach nur missmutig. Irgendwas ist halt immer![]()
Dann lass das an Dir selber aus und nicht an Anderen, vor Allem nicht an Menschen die Dir nichts tun wollen. Eigentlich erwarte ich übrigens eine Entschuldigung für Deine falsche Unterstellung. Und mit der Aussage dünnhäutig oder den dämlichen WOW Reaktionen ist das mitnichten erledigt sondern machst Du Dein Fehlverhalten nur noch schlimmer. DankeSorry, bin gerade etwas dünnhäutig.![]()