DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ich regel das mit Brigitte ... und dann geht er erst gar nicht ans Telefon ...Ich glaube ich muss mal ein ernstes Wort mit Emmanuel reden.So geht das ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich regel das mit Brigitte ... und dann geht er erst gar nicht ans Telefon ...Ich glaube ich muss mal ein ernstes Wort mit Emmanuel reden.So geht das ja nicht.
Also stehst auch wie Emanuel eher aufs ältere Semester .Ich regel das mit Brigitte ... und dann geht er erst gar nicht ans Telefon ... Anhang anzeigen 1423768
Oh mon dieu, ische will nichde wisse, was gerade in deine Kopfkino abläufde ...Also stehst auch wie Emanuel eher aufs ältere Semester .
Der Manuel hat mir mal bei einem Gläschen Kronenbourg verklickert, dass er es mit den Augen hat. Das wusste ich zwar schon, hab mich aber überrascht gezeigt.Also stehst auch wie Emanuel eher aufs ältere Semester .
Er sollte es mal mit einer Sehhilfe probieren .Der Manuel hat mir mal bei einem Gläschen Kronenbourg verklickert, dass er es mit den Augen hat. Das wusste ich zwar schon, hab mich aber überrascht gezeigt.
Ich kann mir schon denken, welche Art von Hilfe beim Sehen du dir gerade vorstellst...Er sollte es mal mit einer Sehhilfe probieren .
Wächst die denn noch wenn man sie einpflanzt...?Ein Bausteinchen für's PY
Anhang anzeigen 1426323
Nun ja, bei nüchterner Betrachtung der Komponenten, unterscheiden sich PX10 und PY10 nur an:
Habe ich auch schon mal gemacht, fand ich nicht schlimm, sind ja keine neuen Räderweiß, bin mir aber unsicher, ob das nicht mit den leicht gilbigen Hoods beißt: