xbiff
Motobecaniseur
Da ist es mit einem Chinesen wohl arg doll durchgegangen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist es mit einem Chinesen wohl arg doll durchgegangen!
Seit wann gehört den Chinesen Adidas?Da ist es mit einem Chinesen wohl arg doll durchgegangen!
Da ist ja schon Rost zu sehen…?!Also die Suchmaschine hat für Addidas Peugeot nix ausgespuckt, dafür dieses .
Anhang anzeigen 1469628
Damit bekommt man dann Nagelrost, statt Nagelpilz!Da ist ja schon Rost zu sehen…?!
PSV10, super Rad, ich mag meins totalZurück zum Thema:
Anhang anzeigen 1469639Anhang anzeigen 1469640Anhang anzeigen 1469641
Aktuelles Projekt heute fertiggestellt, nachher Einstellungsfahrt und anschließend kürzen der Bremszüge Anhang anzeigen 1469642Anhang anzeigen 1469643
Heutzutage sind Opel und Peugeot quasi ein und dasselbe...Also die Suchmaschine hat für Addidas Peugeot nix ausgespuckt, dafür dieses .
Anhang anzeigen 1469628
Eigentlich sind das alles FIATs.
Mach bloß mal die Banderolen an der Gabel ab, sonst hetze ich dir dem Macron persönlich auf den Hals.Ich habe mein PX10 aus den 60er gestrippt, ich mach mal morgen Detailbilder, bin am überlegen wegen einer Teillackierung, ist wohl eh nicht mehr Originallack, die Decals passen nicht zu Baujahr.
Anhang anzeigen 1469808
Ist schon längst von seinem Stellvertreter @DS19Pallas abgesegnet worden .Mach bloß mal die Banderolen an der Gabel ab, sonst hetze ich dir dem Macron persönlich auf den Hals.
Nur zur Info, dann brauchst du nachher nicht zu jammern!
Freundchen….
Fakenews!Ist schon längst von seinem Stellvertreter @DS19Pallas abgesegnet worden .
Ähm ... Niemals ...Ist schon längst von seinem Stellvertreter @DS19Pallas abgesegnet worden .
Oh mon dieu, nie niemals nicht würde ich Banderolen in schwarz gelb rot gut heißen, wo blau weiß rot hingehört ...Fakenews!