DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
... the special one also ...ich bin halt nicht the normal one
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... the special one also ...ich bin halt nicht the normal one
Oder... the special one also ...
Schön mal wieder was von Dir zu lesen… mein PY10-FC
Anhang anzeigen 1471550Anhang anzeigen 1471551Anhang anzeigen 1471552Anhang anzeigen 1471553Anhang anzeigen 1471554… weils gerade im Wiohnzimmer rumsteht … und weil ich letzte Woche 2mal damit unterwegs war
Anhang anzeigen 1471555
... mein "böses" Wasserrohr kann da natürlich nicht mithalten… mein PY10-FC
Ich liebe "Wasserrohr"!
Ich auch...Ich liebe "Wasserrohr"!
(denn sonst würde ich kein "fließend Wasser" in meiner Wohnung haben )
Gewicht ist ja nicht das einzige Kriterium, was noch für einen hochwertigen, konifizierten Rohrsatz spricht, nur wir Hobbyisten können die Vorteile nicht ausreizen, deshalb würde eigentlich ein Standard Rohrsatz für die meisten hier ausreichen.Ich auch...
Sonst hätte ich kein Peugeot-Rad. Der Gewichtsnachteil liegt bei unter einem Kg. Das hab' ich dann mal abgenommen.
Ein wohlklingenden Rohr Bapper wird ja hier angestrebt,wegen dem ImageGewicht ist ja nicht das einzige Kriterium, was noch für einen hochwertigen, konifizierten Rohrsatz spricht, nur wir Hobbyisten können die Vorteile nicht ausreizen, deshalb würde eigentlich ein Standard Rohrsatz für die meisten hier ausreichen.
Carbolite 103?Ein wohlklingenden Rohr Bapper wird ja hier angestrebt,wegen dem Image
klingt gut!Carbolite 103?
Carbolite 103?
Ist auch gut ... schon der Vorgänger (wobei es da wahrscheinlich keinen Unterschied gibt ) ...klingt gut!
~ 13 kg ohne GewährWir schwer ist denn ein Rennsportrad aus Carbolite? Ich hab jetzt auf die schnelle keine Angaben im Prospekt gefunden.
Diese Räder waren aber auch mit einfacheren Komponenten ausgestattet, die teilweise auch schwerer waren ...Wir schwer ist denn ein Rennsportrad aus Carbolite? Ich hab jetzt auf die schnelle keine Angaben im Prospekt gefunden.
O.K. das wird wohl so sein. Mein Maßstab ist immer das Hercules Rennsportrad Toledo, das mit Beleuchtung unter 12 kg bleibt.Diese Räder waren aber auch mit einfacheren Komponenten ausgestattet, die teilweise auch schwerer waren ...
Zweifellos ein guter Wert bei vollem Ornat ...das mit Beleuchtung unter 12 kg bleibt.