Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
0681 ist aber auch die Vorwahl von Saarbrücken?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber erstmal nix ungewöhnliches. Wenn die Telefonnummer +33 6 81xxxxxx lautet, ist das ne normale französische Handynummer, die in Frankreich mit 06 81... angegeben wird, wie bei uns z.B. 0171-81...Seine Telefonnummer beginnt mit 0681.
0681 ist aber auch die Vorwahl von Saarbrücken
Genau. Und der französische Kollege hat 06... für ne Handynummer gewählt ...Ich verstehe das so, dass IN Frankreich ein Inlandsgespraech gefuehrt worden ist...?!
Unbedingt. Aber nimm den SUV. Der muss mal wieder ausgefahren werden. Immer nur zum Bäcker und zurück setzt sich das AGR-Ventil mit Ruß zu.59200 Tourcoing sind ca. 600 km von hier, also keine Frage, dass kann ich auch abholen.
Dann fliegste eben. Lass dir das Schnäppchen auf keinen Falll entgehen!Ja, die Vorwahl 0681 gehört zu Frankreich, allerdings zu den Pazific Inseln Wallis und Futuna!!!!
So, ihr zwei Schlauberger, nu is die erste Woche im neuen Jahr schon bald rum, ich lauf' jeden Tach zum Weihnachtsbaum, ob's ne "Nachlieferung" gab', aber jetzt müssen wir mal Tacheles reden:
Anhang anzeigen 734019
Seit Jahr und Tach steht auf meinem Weihnachtswunschzettel ein weißes PX 10 ... Und wieder isses nix geworden dieses Jahr. So geht das doch nicht ... Ach geh fort, kommt jetzt nicht mit der Ausrede, ihr hättet nicht gewusst, wie das aussieht ...
So sieht das aus, das hab' ich Euch doch schon hundertmal gezeigt:
Anhang anzeigen 734020
Nein, nein, nix anderes, genau mit diesen 75ger bis 77ger Decals. Und die Chromsöckchen bitte ... nein, nix perlmutt und ja, natürlich, in RH 62 ... hab' ich alles auch dieses Jahr wieder auf den Wunschzettel geschrieben. Das kann doch nicht so schwer sein? Wie? Ja, ich hätte auch einen Rahmen mit Gabel alleine genommen ... Mann, Mann, Mann, Ihr müsst Euch halt schon ein wenig Mühe geben ... ?
Anhang anzeigen 734024
Falls einer eins findet oder übrig hat, gell, nicht dass es in "falsche" Hände gerät ...
Ja, und meine 30 Jahre alte Harley hat sogar fast 50 Jahre gebraucht bisse' zu mir gefunden hat ? Also übe dich in Geduld, du weißt ja ... "Gut Ding will ...". Auch von meiner Seite Ein Gesundes Gutes Neues Jahr an ALLE hier ✌wieder isses nix geworden dieses Jahr. So geht das doch nicht ...
Wieviele sagtest Du brauchst Du?So, ihr zwei Schlauberger, nu is die erste Woche im neuen Jahr schon bald rum, ich lauf' jeden Tach zum Weihnachtsbaum, ob's ne "Nachlieferung" gab', aber jetzt müssen wir mal Tacheles reden:
Anhang anzeigen 734019
Seit Jahr und Tach steht auf meinem Weihnachtswunschzettel ein weißes PX 10 ... Und wieder isses nix geworden dieses Jahr. So geht das doch nicht ... Ach geh fort, kommt jetzt nicht mit der Ausrede, ihr hättet nicht gewusst, wie das aussieht ...
So sieht das aus, das hab' ich Euch doch schon hundertmal gezeigt:
Anhang anzeigen 734020
Nein, nein, nix anderes, genau mit diesen 75ger bis 77ger Decals. Und die Chromsöckchen bitte ... nein, nix perlmutt und ja, natürlich, in RH 62 ... hab' ich alles auch dieses Jahr wieder auf den Wunschzettel geschrieben. Das kann doch nicht so schwer sein? Wie? Ja, ich hätte auch einen Rahmen mit Gabel alleine genommen ... Mann, Mann, Mann, Ihr müsst Euch halt schon ein wenig Mühe geben ... ?
Anhang anzeigen 734024
Falls einer eins findet oder übrig hat, gell, nicht dass es in "falsche" Hände gerät ...
Wieviele sagtest Du brauchst Du?
Ob der Ami so weiß, wie man das flug- oder seefest verpackt ...?Und jetzt nicht rumjammern von wegen Amiland...
...hat die zwei Rahmen, die ich da gekauft habe, aeußerst professionnell verpackt.
der Ami ...
... (also '73 und früher)
Ich meine (aber @1234-5 weiß das sicher viel besser als ich ), in F gab's die weißen auch noch 77. In den Katalogen ist das meist nicht drin, wie z.B. gelb, orange oder schwarz auch nicht ... In 74/Anfang 75 hatten sie diese Gabel-DecalsWaren die 75'er - 77'er nich silber? Dachte die weissen gabs nur bis 75
Ich meine (aber @1234-5 weiß das sicher viel besser als ich ), in F gab's die weißen auch noch 77. In den Katalogen ist das meist nicht drin, wie z.B. gelb, orange oder schwarz auch nicht ... In 74/Anfang 75 hatten sie diese Gabel-Decals
Anhang anzeigen 734191 und in 76/77 dann diese wieder Anhang anzeigen 734192 , jeweils mit Chromsöckchen. 78 waren dann die Chromsöckchen weg und weiß gab's auch nicht mehr ... Und 79 kam die nächste Schriftzüge-Generation ...