Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist eins, Preis ist gut.1976er PX60 oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich bin vorerst versorgt, aber vielleicht mag ja sonst jemand zuschlagenJa ist eins, Preis ist gut.
Das war doch schonmal im "Nimm Du es", war ein Mädel Verkäufer??1976er PX60 oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja, stimmt. Hatte ich schon mal hier gepostetDas war doch schonmal im "Nimm Du es", war ein Mädel Verkäufer??
Wundert mich das noch nich verkauft, Preis ist heiss......
Jetzt hab ich es auch gefunden. Seltsam! In der damaligen Anzeige hatten die Bilder sogar eine deutlich bessere Qualität.Ja, stimmt. Hatte ich schon mal hier gepostet
Hat mir sehr gefallen! Vielen DankHier etwas für den PRO 10Fan, interessant das für das Zeitfahren, und die Bergetappen ein anderes Rad genommen wurde
Ja ...selber nachgebohrt
Was baumelt da am Lenker?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vintage-peugeot-px10/1734744736-217-1740
Gab es so eine Kurbel oder hat man selber nachgebohrt?
Grüße aus KF
Ja, es war ein Mädchen und der Preis war 300€Das war doch schonmal im "Nimm Du es", war ein Mädel Verkäufer??
Ja ...
Transgender vielleichtDas war doch schonmal im "Nimm Du es", war ein Mädel Verkäufer??
Wahrscheinlich der Holzpflock, der üblicherweise unten im Gabelschaft steckt.
Wow,Das Peugeot PR13 eines Freundes (Erstbesitzer mit Kaufdatum 6/78) brauchte dringend Zuwendung ...
So kam das arme Schätzchen bei mir an:
Anhang anzeigen 925975
Anhang anzeigen 925976 Anhang anzeigen 925977Anhang anzeigen 925978 Anhang anzeigen 925979Anhang anzeigen 925980
Eieiei, also: Großer Wartungsdienst fällig ...
So darf es jetzt zu seinem (hoffentlich ) zufriedenen Besitzer zurück ...
Anhang anzeigen 925981Anhang anzeigen 925982 Anhang anzeigen 925983