xbiff
Motobecaniseur
So 'nen Vater hätte ich gerne gehabt. Meiner ging zum Fußballplatz und angeln- aber immerhin hatte er mehrere R16..... zu der Zeit viele WE in Friesland/NL zum Segelboot ,dann seine Hobbys, 4x im Jahr mindestens GB usw..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So 'nen Vater hätte ich gerne gehabt. Meiner ging zum Fußballplatz und angeln- aber immerhin hatte er mehrere R16..... zu der Zeit viele WE in Friesland/NL zum Segelboot ,dann seine Hobbys, 4x im Jahr mindestens GB usw..
Mein Vater ist gestorben als ich 11 war und ein Auto hatten wir nieSo 'nen Vater hätte ich gerne gehabt. Meiner ging zum Fußballplatz und angeln- aber immerhin hatte er mehrere R16.
Hat alles seine Vorteile und Nachteile, durch seine Hobbys ist das Familienleben oft zu kurz gekommen, und anstatt mit den Kumpels in die Disse, hab ich mit ihm im Keller geschraubt.So 'nen Vater hätte ich gerne gehabt. Meiner ging zum Fußballplatz und angeln- aber immerhin hatte er mehrere R16.
Peugeot Pro 10 Schnapper für 450 Euro auf Leboncoin
in Belfort
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2944751130
Anhang anzeigen 1582143
Der sitzt bestimmt schon im Auto, deswegen ist es so ruhig hier!Vielleicht was für @DS19Pallas , scheint ü 60 von der RH?
Meins auch nicht, aber bei dem Preis, und wenn die Rh gesucht wird, muss man Kompromisse eingehen.Der sitzt bestimmt schon im Auto, deswegen ist es so ruhig hier!
Obwohl, es ist nicht sein favorisiertes Design, glaube ich?!![]()
Der sitzt bestimmt schon im Auto,
Danke für den Hinweis. Sieht mir aber nach RH 60 aus. Außerdem ist bei mir der Spar-Modus aktiviert momentan ...Vielleicht was für @DS19Pallas , scheint ü 60 von der RH?
Ja jetzt kommt die Märchenstunde, wer noch nie einen Ro80 gefahren ist, kann schwer verstehen was das für ein Auto war, auch mit dem Wankelmotor.
Und hierzu nochmals meine Frage an Dich:...
SUCHE:
190cm CLB Duralium Außenhülle
& Stronglight 93 Kettenblätter schwarz
Was spricht denn gegen klassische Jagwire Außenhüllen? Die gibt es auch in transparent & im klassischen Look. Da lässt sich sowieso nicht besonders viel Gewicht einsparen.Fällt jemandem noch eine alternative zu den CLB Duralium Außenhüllen ein?...oder gibts Erfahrungen mit Yokozuna Außenhüllen (Gewicht+Haptik)? ist zwar Edelstahl finde die jedoch optisch ansprechend...
SUCHE:
190cm CLB Duralium Außenhülle
& Stronglight 93 Kettenblätter schwarz
Ja, wieso fragst du?Und hierzu nochmals meine Frage an Dich:
Hast Du diese Bremszughüllen schon einmal irgendwann gefahren (bzw. damit gebremst)?
finde ich super bis auf dieses Jagwire Logo...Was spricht denn gegen klassische Jagwire Außenhüllen? Die gibt es auch in transparent & im klassischen Look. Da lässt sich sowieso nicht besonders viel Gewicht einsparen.
Lässt sich gut mit dem Fingernagel abkratzenfinde ich super bis auf dieses Jagwire Logo...