• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
So 'nen Vater hätte ich gerne gehabt. Meiner ging zum Fußballplatz und angeln- aber immerhin hatte er mehrere R16.
Hat alles seine Vorteile und Nachteile, durch seine Hobbys ist das Familienleben oft zu kurz gekommen, und anstatt mit den Kumpels in die Disse, hab ich mit ihm im Keller geschraubt.
Durch die beruflichen Auslandsaufenthalte, blieb unsere Erziehung ganz bei Muttern, was nicht das schlechteste war.

Peugeot Pro 10 Schnapper für 450 Euro auf Leboncoin
in Belfort
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2944751130
1740762779809.png

Ja jetzt kommt die Märchenstunde, wer noch nie einen Ro80 gefahren ist, kann schwer verstehen was das für ein Auto war, auch mit dem Wankelmotor.

Das ist halt wie mit jedem anderen Motor und Getriebe auch (bis hin zur Fahrradkette): Viel hängt vom technischen Verständnis und vom Umgang des Besitzers damit ab. Vor allem bei empfindlichen Geräten.

Fällt jemandem noch eine alternative zu den CLB Duralium Außenhüllen ein?...oder gibts Erfahrungen mit Yokozuna Außenhüllen (Gewicht+Haptik)? ist zwar Edelstahl finde die jedoch optisch ansprechend...

SUCHE:
190cm CLB Duralium Außenhülle
& Stronglight 93 Kettenblätter schwarz

Fällt jemandem noch eine alternative zu den CLB Duralium Außenhüllen ein?...oder gibts Erfahrungen mit Yokozuna Außenhüllen (Gewicht+Haptik)? ist zwar Edelstahl finde die jedoch optisch ansprechend...

SUCHE:
190cm CLB Duralium Außenhülle
& Stronglight 93 Kettenblätter schwarz
Was spricht denn gegen klassische Jagwire Außenhüllen? Die gibt es auch in transparent & im klassischen Look. Da lässt sich sowieso nicht besonders viel Gewicht einsparen.

Zurück