Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...geht mit Aceton ab! Vorsicht: Die Kunststoff-Außenhülle wird dabei ganz leicht angelöst; gut ablüften lassen, dann trocknet das wieder ab.finde ich super bis auf dieses Jagwire Logo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...geht mit Aceton ab! Vorsicht: Die Kunststoff-Außenhülle wird dabei ganz leicht angelöst; gut ablüften lassen, dann trocknet das wieder ab.finde ich super bis auf dieses Jagwire Logo...
Dann weißt Du ja auf jeden Fall, auf was Du Dich da einlässt.Ja, wieso fragst du?
Wenn das Rad sich als Peugeot identifiziert, sollte man das respektieren und nicht noch weiter nach Hinweisen suchen, die das widerlegen könnten.Für ne schwammige Runde zum nächsten Eisdealer
Ging mir natürlich neben der Echtheit auch etwas darum dem Bapperl am Oberrohr gerecht zu werden
Der hintere Ausfaller ist mit einem H gestempelt .. vielleicht ein Hinweis für die Herkunft des Rahmens??
DANKE!
Das sieht schwer nach Profimaterial aus,Spannendes Peugeot in Poitiers!
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2947208495
Reynolds 753, gelochte Ausfallenden, Mafac auf Anlötsöckel, Gelochtes Spidel Schaltwerk - jedoch ein nicht so prickelnder Zustand:
Anhang anzeigen 1584253
Anhang anzeigen 1584257
Anhang anzeigen 1584254
Anhang anzeigen 1584255
Quasi durchgerostet (das 0,3 mm dünne Oberrohr).Loch im OR.
Typisches 79er Teamrad mit den Mittelzugbremsen, der angelöteten Zugführung hinten, den "Alten" Löwen auf den Gabelkronen und wie Du schon angemerkt hast, die angelöteten Bremssockel. Aber immerhin schon runde Bremsstege hinten. Da hat das "Normalvolk" noch mit geraden zufrieden sein müssen. Bis Anfang 80 hatten die auch noch sternförmige Lötsockel für die Flaschenhalter, ist hier aber schlecht zu erkennen. Die Geräte liefen auch noch unter "PY 10CP" oder auch "Prestige". Von diesen Rädern hab ich bereits 2 "graue", 3 weiße und ein schwarzes in der Sammlung. Immer wieder interessant die "Vorläufer". Für mich zählen die schon als PRO's. Die kamen dann 1980 und die Peugeot Radwelt war nicht mehr wie vorher.Spannendes Peugeot in Poitiers!
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2947208495
Hallo,hat 'ne Delle an der linken Hinterhand
Händlerbapper drauf und gut isses!
Ballistol ist da schonender und es geht super einfach ab....geht mit Aceton ab! Vorsicht: Die Kunststoff-Außenhülle wird dabei ganz leicht angelöst; gut ablüften lassen, dann trocknet das wieder ab.