• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Superbe

Seffter

Neuer Benutzer
Hallo
Ich könnte ein Peugeot carbolite 103 Rad kaufen, Rahmen hat gebrauchsspuren und an manchen Stellen leichten Rostansatz.
3t Lenker 3t Vorbau
Suntour Superbe Bremsen und Bremshebel ( Gummis sind nicht mehr so gut )
Superbe Schaltung und Umwerfer auf den Rahmenschalthebeln steht suntour drauf.
Steuereinheit ist auch Superbe.
Kurbel und Pedale sind auch Superbe.
Felgen sind von Mavic.
Er will von mir ein Angebot, die Anbauteile sind alle noch in gutem Zustand,
was kann ich denn höchstens Sagen ?

AW: Peugeot Superbe

Such doch mal auf eBay nach abgelaufenen Angeboten mit den Suchbegriffen "Peugeot, Carbolite, 103". Dann weisst Du, wie viel so ein Rad kosten darf. Die verwendeten Teile klingen ganz gut, waren aber wohl nicht original. Die Carbolite-Rohre waren an den Einsteiger-Rädern und auch an den Sporträdern (die mit Gepäckträger und Licht) verbaut.

Such doch mal auf eBay nach abgelaufenen Angeboten mit den Suchbegriffen "Peugeot, Carbolite, 103". Dann weisst Du, wie viel so ein Rad kosten darf. Die verwendeten Teile klingen ganz gut, waren aber wohl nicht original. Die Carbolite-Rohre waren an den Einsteiger-Rädern und auch an den Sporträdern (die mit Gepäckträger und Licht) verbaut.

Kaufen!! Die Gruppe ist sehr lecker, rahmen gut fuern alltagsrad;)

AW: Peugeot Superbe

Ich würde mich da rantasten, wie ein Mietziekatze...Also mit 20€ Einsteigen und bei 500€ wieder aussteigen...

Grüße

Dice

Zurück