• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Piepoli und Schumacher positiv getestet

AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Ein gewisser Erik Zabel hat ein Geständnis abgelegt, oder zählt es nicht weil ers nur kurz getan hat (lach tot:D:D)...

Also das zählt nicht wirklich, ich hab doch GROßER Sprinter gesagt ;) Aber ernsthaft ich denke das Sprinter mit Epo und dem ganzen Zeugs nichts anfangen. Die Trainieren ja eher die Muskeln und da wird wohl eher während dem Training gedopt wie bei den Rennen selbst. Und ein Zabel wäre wohl nie überführt worden hätte er nicht gestanden (mochte den eh nie)

..is doch irgendwie alles vergleichbar mit (uns) Autofahrern. Jeder muss sich an Geschwindigkeitbegrenzungen halten und keiner tut's. Man kennt ja die Kontrollen, weiß, wann man vernünftig, und wann (ein bisschen) schneller fährt. Is ja nur ein Kavaliersdelikt. Deswegen machen's sogar die, die vom Führerschein abhängig sind. Und wer sich an die Gesetze hält, wird genervt von allen anderen überholt...

Aber Keiner würde das so offen vor der Polizei erzählen, oder vor einer Bürgerinitiative, die sich mal wieder für ne 30er-Zone einsetzt. Und wehe, wenn ein Autofahrer einen anderen anzeigen würde, das wäre ja der Hammer!

Alles eine Frage der Einstellung.. und wir sind doch alle nichts besser.

Langsam fühle ich mich übrigens wie der wahre 18fache TDF-Sieger seit 1991 (Jahr meiner ersten Lizenz), da offensichtlich immer ALLE anderen gedopt waren.. so bin ich schon frühzeitig meiner Chancen um Siege und Profiverträge beraubt worden.

Gruß,

Markus

Na klar, das erwarte ich sogar von dir :D

Du hast es so gewollt:
@sandyfeet: Schön, wie sehr dich anderer Leute Privatleben interessiert, ich bin auch neugierig, mit wem gehst du denn so ins Bett ? Und wieso Sängerinnen ? Zählt die olle Crow für zwei? Was der sonst so bekanntermaßen im Bett hatte ist doch nicht so schlecht, oder ? ;)

..is doch irgendwie alles vergleichbar mit (uns) Autofahrern. Jeder muss sich an Geschwindigkeitbegrenzungen halten und keiner tut's. Man kennt ja die Kontrollen, weiß, wann man vernünftig, und wann (ein bisschen) schneller fährt. Is ja nur ein Kavaliersdelikt. Deswegen machen's sogar die, die vom Führerschein abhängig sind. Und wer sich an die Gesetze hält, wird genervt von allen anderen überholt...

Aber Keiner würde das so offen vor der Polizei erzählen, oder vor einer Bürgerinitiative, die sich mal wieder für ne 30er-Zone einsetzt. Und wehe, wenn ein Autofahrer einen anderen anzeigen würde, das wäre ja der Hammer!

Alles eine Frage der Einstellung.. und wir sind doch alle nichts besser.

Langsam fühle ich mich übrigens wie der wahre 18fache TDF-Sieger seit 1991 (Jahr meiner ersten Lizenz), da offensichtlich immer ALLE anderen gedopt waren.. so bin ich schon frühzeitig meiner Chancen um Siege und Profiverträge beraubt worden.

Gruß,

Markus

Finde den Vergleich ziemlich gut. Gott sei dank hab ich kein Auto. Aber nen Führerschein hab ich. Verdammt hab ich jetzt gedopt?

Bei den Sprintern bin ich vorsichtig. Ist denn shcon ein großer Sprinter erwischt worden? Wüßte jetzt keinen aber klärt mich auf!

Petacchi :)

Zum Thema:

Ich bin ehrlich erschüttert, möglicherweise weil ich mich auch noch nciht lange genug mit dem Profizirkus beschäftige.
Finde das sehr sehr bitter...

An alle die es vorher gewusst haben:
Freut euch und kauft euch ein Eis :p

Petacchi :)

Zum Thema:

Ich bin ehrlich erschüttert, möglicherweise weil ich mich auch noch nciht lange genug mit dem Profizirkus beschäftige.
Finde das sehr sehr bitter...

An alle die es vorher gewusst haben:
Freut euch und kauft euch ein Eis :p

Ich kann dir eins sagen, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema und ich bin trotzdem immer wieder schockiert was da so abgeht.

Kann mir echt nicht vorstellen das Holzcer nihts wusste. Er hat ja immer behauptet er wäre sich hundertprozentig sicher wäre dass seine Fahrer Clean sind. Drauf gespuckt echt. Kann man ja nur froh sein dass es Gerolsteiner nicht mehr gibt. Der Holzcer kann nur froh sein dass er keinen neuen Sponsor mehr gefunden hat. So ist er fein raus.

Moin!

Ne kleine Richtigstellung:
Holczer hat stets betont, für NIEMANDEN die Hand ins Feuer zu legen. Zudem liess er Schmuhmi nur aufgrund einer sehr hohen Strafzahlung und einer schriftlichen Erklärung nach der Amphe-Geschichte wieder ins Team. Eine Klage von Seiten Holczers ist insofern erfolversprechend.
Ich lege natürlich auch für Holczer keine Hand ins Feuer, allerdings kann ich nicht glauben, dass er Doping initiierte oder begünstigte.
M.f.G.
Christian

Moin,

Schumacher soll aber damit einverstanden sein, eine Haarprobe abzugeben um seine Unschuld zu beweisen.

Gruß k67

HMH sagt immer das, was ihm derzeit am meisten nutzt. Ich würde meinem Teamchef ins Gesicht springen, wenn der so über mich reden würde, obwohl es keine offizielle Bestätigung gibt!

Nach der WM mit dem ominösen Durchfall hat sich das noch ganz anders angehört.

Hans-Michael Holczer, Manager des Teams Gerolsteiner, hat seinem Fahrer Stefan Schumacher erneut den Rücken gestärkt. "Eine Manipulation ist zu 100 Prozent auszuschließen", sagte Holczer. Schumacher hatte vor der WM nach zwei Blut-Tests bei vier relevanten Werten drei Mal über dem Limit gelegen.

Schuhmacher war schon so überfällig und ist mt diesem Meisterstück einfach ein weiteres Beispiel für Dummdreistigkeit. Quickstep wird sich freuen, obwohl Schumi dort wohl gut reingepasst hätte.

Jetzt bitte noch CSC (Voigte!) und ich glaube wieder, dass es doch einen Gott gibt!

im Prinzip ist es mir wurscht was die mit ihrem Körper anstellen...
es kotzt mich nur an das durch diese negativen Schlagzeilen der Radsport immer mehr ins falsche Licht gerückt wird und das was diesen Sport eigentlich ausmacht geht vollkommen unter!

Cavendish, der hat doch ne Blitzkarriere hingelegt. Wie Boonen, ach nee der zieht ja nur was in seiner Freizeit, der nimmt bestimmt nix.

Sprinter waren schon ewig nicht auffällig und Blitzkarriere? Cash hat als Staigaire schon für T-Mobile Etappen gewonnen bzw. Ergebnisse erzielt.

Sprinter waren schon ewig nicht auffällig und Blitzkarriere? Cash hat als Staigaire schon für T-Mobile Etappen gewonnen bzw. Ergebnisse erzielt.
Mag sein, aber ich finde er ist relativ schnell sehr souverän geworden, hab nicht alle Egebnisse im Kopf. Vielleicht ist es auch nur mein persönliches Empfinden.

Zurück