Es hindert niemand die vielen gedopten Sportler eigene Sportverbände zu gründen, die Doping erlauben.
Dann suchen sie sich noch Sponsoren und varanstalten eigene Wettbewerbe. Dann dürfen sie dopen so viel sie wollen und müssen sich nicht beklagen, dass sie gesperrt werden. Müssen niemandem sagen wann sie wo sind und müssen keine Angst haben dass die bösen "Vampire" in der Früh im Hotelzimmer Blut abnehmen wollen. Sie müssen niemanden anlügen und können so viel Geld verdienen wie die Sponsoren hergeben....
Es gibt tatsächlich ehrliche Sportler, die sich nicht dopen wollen, die aber trotzdem an Wettkämpfen teilnehmen wollen. Diese Sportler haben Sportverbände gegründet, mit Regeln die einen fairen Wettkampf ohne Doping gewährleisten sollen. Und für diese Sportler sind die heutigen Sportveranstaltungen. Diese ehrlichen Sportler, die insgesamt weit in der Mehrheit sind (der BDR hat 150000 Mitglieder) tragen das Sportsystem und die Sportveranstaltungen und diese Mehrheit will kein Doping. Deswegen ist es ja auch verboten. Die Regeln und dass Doping verboten ist kommt ja von den Sportverbänden und daher von den Sportlern selbst. Wenn jemand in diesem Rahmen an Wettkämpfen teilnehmen will, dann muss er sich an die Regeln halten, oder eben einen anderen Rahmen finden.
Wenn ich an den zur Zeit so beliebten Poker-Turnieren teilnehmen will, dann muss ich mich auch an die Regeln halten und darf nicht falsch spielen. Kein Mensch käme auf die Idee das Falschspiel zu erlauben, nur weil es Leute gibt die betrügen.