• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Piepoli und Schumacher positiv getestet

AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Nein hatte er auch nicht! - weil er immer die Aussicht auf unendliche Bestrafung hatte. Nie hatte er das Angebot mache reinen Tisch sitze Deine Speere ab und dann beweise Dein Talent ohne Doping!

Ich schmeiß mich weg.. :D

Hatte er nicht 2002 schon ne 6monatige Sperre abgesessen? Wie er die Chance genutzt hat, dauerhaft sauber zu bleiben, haben wir ja gesehen..

Aber heul' Ulle ruhig weiter hinterher, wenigstens Einer! :)

Und jetzt schreib am besten noch "Das war ja kein Doping, sondern Extasy, und er dachte, das wären Smarties...", dann haben wir hier alle was zu lachen..

.

Mittlerweile ist ja raus dass es "nur" noch 2 positive Tests gegeben hat. Weiß man schon wer die andern beiden sind?

Ich wäre für "Teeren und Federn" und dann durch´s Dorf treiben!
Zusätzlich 1000 Stunden Sozialarbeit in einem Krankenhaus, in dem sterbenskranke Patienten mit EPO behandelt werden!

Habe ich schon lange vermutet, jetzt wurde es bestätigt.
Die Leute sterben niemals aus!
Was meint ihr was der geschwitzt hat, als Ricco auf Cera positiv war. Der dachte dann wohl er hätte es überstanden, jetzt aber Gott sei Dank die Nachkontrolle.
Hoffentlich sehen wir den nie wieder.
Schumacher ist ein Trottel wie jeder andere der den Radsport in den Dreck zieht!
Er hat versucht den Rest zu betrügen! Geldstrafe und nie mehr auf dem Rad der Mann! Es haben alle gedopt! Wesemann , er , Ulle...
ein sauberer Wesemann würde doch keinen schmutzigen Schumi zu seinem Abschiedsrennen einladen?Oder würdet ihr wen gedoptes einladen?
Für den deutschen Radsport ist das eine Katastrophe. Sollten ARD/ZDF nun tatsächlich aus der Berichterstattung aussteigen bei der Tour de France, ziehen sicherlich andere Medien nach. Bei deutschen Rennen gibt es noch weniger Sponsoren, die D-Tour stünde dann wohl vor dem Aus. Dann kann man den Laden in Deutschland leider echt bald dicht machen

Aber die Spekulationen zu gunsten Kohl kommen doch wohl nur daher weil er auch ein Gerolsteiner Fahrer ist. Ich fänds klasse wenn es die beiden Schlecks wären. Bei denen hat man doch auch schon öfters Verdachtsmomente gehabt genau wie bei Schumacher!Q

Er hat versucht den Rest zu betrügen!

:D

Ist die Frage wo für einen selbst die Grenze zum Doping anfängt aber wenn man nicht bei CERA beginnt hat der sicherlich keinen Kollegen betrogen. Glaub ich einfach nicht. Sponsoren auch nicht, die werden wohl kein EPO nehmen aber gerne Siege. Allenfalls seine Fans und vor allem sich selber.

Grundsätzlich sollte man nicht jede Starke Leistung mit Doping erklären. Aber um deine Frage zu beantworten: "Nein hab ich nicht" :D

schon komisch wie schnell das blatt sich dreht.

noch im sommer hab ich hier oft gelesen, dass leute wie kohl,schum.,evans,sastre,2xschleck etc. auf einmal vorn mitfahren können weil die ganze ?gedopte? weltspitze abgeräumt wurde.
jetz les ich häufiger dass die leistungssteigerung "verdächtig" ist, insbesondere bei berni kohl.

ich frag mich eher, ob niemandem im team solche steigerungen verdächtig erscheinen. daten der fahrer über einen längeren zeitraum dürften ja zu genüge vorhanden sein. besonders bei den vorzeigern a'la gerost.

Ich möchte mal gerne wissen, wieviel in der Hobby- oder Jedermannszene gedopt wird. Ich denke, da gibt´s auch genug Leute, die einfach nur ihr Ego aufpolieren wollen, ohne jemals Geld damit zu verdienen.

Ich möchte mal gerne wissen, wieviel in der Hobby- oder Jedermannszene gedopt wird.

Ich nicht...

Aber es ist sehr leicht an leistungssteigernde Mittel ranzukommen, zwar nicht an die ganz an Sachen wie EPO, aber bei z.B. Glucocorticoide (wobei hier ein Leistungsschub wenn überhaupt erkennbar sehr gering ist) brauchst man nur ein wenig seinem Hausarzt vorjammern :rolleyes:.

Ich nicht...

Aber es ist sehr leicht an leistungssteigernde Mittel ranzukommen, zwar nicht an die ganz an Sachen wie EPO, aber bei z.B. Glucocorticoide (wobei hier ein Leistungsschub wenn überhaupt erkennbar sehr gering ist) brauchst man nur ein wenig seinem Hausarzt vorjammern :rolleyes:.

kann ja kein mensch aussprechen, gibts nich was leichteres.
lol_2.gif

oder bin ich genauso blöd wie hier von profis behauptet wird
andere045.gif

Ich schmeiß mich weg.. :D

Hatte er nicht 2002 schon ne 6monatige Sperre abgesessen? Wie er die Chance genutzt hat, dauerhaft sauber zu bleiben, haben wir ja gesehen..

Aber heul' Ulle ruhig weiter hinterher, wenigstens Einer! :)

Und jetzt schreib am besten noch "Das war ja kein Doping, sondern Extasy, und er dachte, das wären Smarties...", dann haben wir hier alle was zu lachen..
.

Wenn man allen Leuten Berufsverbot geben würde die mal nen Joint geraucht oder ne Pille Extasy geschmissen haben, dann gäbe es extrem wenig Arbeitnehmer in Deutschland...ich vermute mal Du dürftest dann auch nicht mehr arbeiten....falls doch:
Auch Koffein und Alkohol auf der Dopingliste - bis vor kurzem für fast alle Sportarten, heute noch für einige, spätestens jetzt....
Wenn die auch alle ihren Beruf nicht mehr ausüben dürften, weil Sie ja "gedopt haben", wären Klöster die einzigen Orte wo man Leute in D arbeiten dürfen.

Einfach mal anfangen, andere Leute mit den gleichen Maßstäben zu beurteilen, wie sein Umfeld und sich selbst!

Es ist ja wohl ein Unterschied ob jemand Silvester oder bei einem Geburtstag im Vollsuff bzw. zugedröhnt ist oder ob er im Wettkampf mit EPO erwischt wird. Es ist wohl unzweifelhaft, dass die Pille Extasy nicht zur Leistungssteigerung geworfen wurde, sondern nur um den zweifelhaften Spaß den vermeindlich jeder andere hat- auch mal erleben zu dürfen. Wenn sich ein Sportler zudröhnen muss, verdient der vielleicht Mitleid...Das war natürlich nicht i.O., dafür wurde er bestraft!

PS: Nein, ich sage nicht dass Ulle gar nicht gedopt hat. Ich weiß es aber ebensowenig wie irgendjemand anderes hier! Ob jemand juristisch belangt werden kann ist dazu noch einmal eine andere Frage.
Anders als Lance ist er nicht positiv getestet worden und zu den unzweifelhaften Beweisen, die angekündigt wurden, gibt es über die Jahre auch wenig Neues - ich frage mich nur warum es nichts gibt? In ein paar Jahren werden wir es vielleicht erfahren - (wenn niemand mehr Geld zurückfordern kann?) - und dann kannst Du vielleicht sagen "Ich habs schon immer gewußt...".

Wo aber kommt der unsägliche Hass und die unglaubliche Schadenfreude und Häme der Deutschen gegen die eigenen "Idole" her, sobald diese ins Straucheln geraten???

Ist Weissbier auch Doping?
Dann kann ich gleich sagen" Ich bin schuldig!" *g*

Naja, traurig die ganze Sache! Vor allem für die Nicht-Profis, die nur aus Spass an der Freude Radfahren.

nein im Ernst, habe zwar das ein oder andere Teamtrikot weil ich sie einfach schön finde aber fahren tu ich in der letzten Zeit eigentlich nur noch in "neutralem" Outfit...halt wegen beschriebenen Anfeindungen.
Wieviel dieser Idioten die einem angeblich Sprüche hinterrufen kennen wohl auch nur ein einziges Profi-Trikot ?? Ausser von T-Doping vielleicht. Mir hat noch nie einer n Spruch an den Kopf geworfen auf dem Rad und dabei trage ich die komplette Montur des meistgehassten Teams aller Zeiten...

Zurück