Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlende Gravuren an Gabelkopf und Strebenspiegeln. Also älter...
Diese Gabel und diesen Rohrsatzkleber habe ich bei Pinarello nie gesehen.
Wahrscheinlich irgendwann neu lackiert und mit Pinarellodekor beklebt.
Der Schriftzug in den hinteren Ausfallenden scheint Original.
Ist denke ich echt, das Tretlagergehäuse und die Ausfallenden sind da meine Indizien. So von der Aufmachung könnte der Rahmen gut in die 80er passen, ist die Gabel die Originale so ganz ohne Pantos?Guten Morgen an alle,
ich brauche bitte eure dringende Hilfe, ich hab ein altes Pinarello Catena Lusso Rahmen,
Ich weis nicht ob das ein echtes Model ist??
Es sieht sehr echt aus, aber ich bin mir nicht sicher.
mich würde es wirklich sehr freuen , wenn ihr sagen könnt ob es echt ist Bitte.
Stahlgabel hat eine Nummer II 206 und ist auch ein Pinarello Gabel.
So wie der Rahmen auch.
Ich bin wirklich verzweifelt!!
Anhang anzeigen 864738
Die gabel ist OriginalIst denke ich echt, das Tretlagergehäuse und die Ausfallenden sind da meine Indizien. So von der Aufmachung könnte der Rahmen gut in die 80er passen, ist die Gabel die Originale so ganz ohne Pantos?
Das war schon drauf Siehe Bild.
Boahhh wenn das so ist , bin ich sehr sehr glücklichIch denke es ist ein echtes Pinarello, welches vielleicht mal überlackiert wurde. Dass die Decals abblättern ist bei den Pinarellos normal, wenn das nicht so wäre ist eigtl immer etwas faul
Wenn ich das alles habe , werde ich Fotos hochladen , wie mein Werk gelungen istBoahhh wenn das so ist , bin ich sehr sehr glücklich
Weil ich mein Rennrad aufbereiten will , und versuche alle Original Teile zubekommen.
weil ich mich so sehr verliebt habe in Pinarello Catena Lusso
Und jetzt sende ich die aktuellen BilderHallo ihr lieben
also ich habe so gut es geht,vieles bekommen und habe es komplett aufgebaut aber ich bin noch nicht ganz fertig!
sende Bilder hoch , und würde sehr gerne eure Meinung dazu hören bitte!!
Also so wie der Rahmen da steht würde ich sagen der ist dir 3 Nummern zu klein... und die Züge scheinen auch mächtig kurz oder ist das die PerspektiveUnd jetzt sende ich die aktuellen Bilder