Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind viel zu lang.Also so wie der Rahmen da steht würde ich sagen der ist dir 3 Nummern zu klein... und die Züge scheinen auch mächtig kurz oder ist das die Perspektive
Und jetzt sende ich die aktuellen Bilder
Guten MorgenDie sind viel zu lang.
Der Vorbau muss nur tiefer.
Guten Morgen
ja du hast recht, es ist nicht ganz fertiggestellt.
originaler Vorbau Pinarello kommt geliefert , und kurbelset von Pinarello kommt auch noch, und dann wird es richtig montiert
Vielen Dank für deine hilfreiche InformationMoin.
Da ist aber noch einiges im Argen. Erstmal: es sieht b.z.w. kann schön aussehen. Ist die Satteleinstellung so okay für dich? Dann ist der Rahmen zu groß. Die Zugverlegung der hinteren Bremse solltest du optimieren. Unter dem Lenker durch, uns dann über den Vorbau? Kann funktionieren, wenn du nur geradeaus möchtest.
Schau dir doch mal paar Bilder im Klassiker des Monats Faden an. Da lernt man immer dazu. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß. Auf geht's.......
Ohhhh das mit bremsgummi hab ich nicht gewusst, okkkk das wird sofort geändert.PS: Der Schnellspanner hinten ist noch nicht zu. Und auf den Bildern sieht es so aus, als wären die Bremsschuhe hinten falsch montiert. Es sieht so aus, als sind die nach vorne offen. Die geschlossene Seite muss in Fahrtrichtung zeigen. Sollte das so sein, lieber ändern. Sonst pfeifen dir die Bremsgummis beim Bremsen nach vorne raus...schlechte Bremswirkung ;-)
3TTT Lenker mit Pinarello vorbau
Hmm verstehe!! Werd ich änderndanke für die Info und feedbackGenau das ist der Fehler!
Der verwendete Cinellivorbau benötigt einen Cinellilenker mit 26,4mm Klemmbereich
So ist das eine gefährliche Kombination.
Der Vorbau ist über die Maximalmarkierung herausgezogen.
Die Verlegung der Bremszüge ist unschön.
[...]
Die werden niemals verkauft , weil dann verkaufe ich meine Leidenschaft !! Und das will ich nicht!!!
[...]