• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello FP3, Wilier La Triestina oder Simplon Phasic?

AW: Pinarello FP3, Wilier La Triestina oder Simplon Phasic?

colnago_c50.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------
So, das isses nun, mein gutes Teil. Aus dem CLX ist "leider" ein C50 geworden :)
Spart euch bitte die Kommentare bzgl. "Rahmen zu klein" oder "Überhöhung bla bla blubb", diese Kommentare sind:
a) total unqualifiziert
b) völlig fehl am Platz
Ich fühle mich einfach sauwohl auf dem Teil & es geht supergut ab. Nacken- nzw. Rückenprobleme habe ich auch nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------
Zur Ausstatung:

- 2004er Colnago C50 (Carbon) in RH 62
- Gabel Carbon
- Ausstattung komplett Campagnolo Chorus (ausser der Kurbel, die ist Record)
- Laufräder Campagnolo Zonda in schwarz
----------------------------------------------------------------------------------------
Beste Grüsse
barbabo
 

Anzeige

Re: Pinarello FP3, Wilier La Triestina oder Simplon Phasic?
AW: Pinarello FP3, Wilier La Triestina oder Simplon Phasic?

colnago_c50.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------
So, das isses nun, mein gutes Teil. Aus dem CLX ist "leider" ein C50 geworden :)
Spart euch bitte die Kommentare bzgl. "Rahmen zu klein" oder "Überhöhung bla bla blubb", diese Kommentare sind:
a) total unqualifiziert
b) völlig fehl am Platz
Ich fühle mich einfach sauwohl auf dem Teil & es geht supergut ab. Nacken- nzw. Rückenprobleme habe ich auch nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------
Zur Ausstatung:

- 2004er Colnago C50 (Carbon) in RH 62
- Gabel Carbon
- Ausstattung komplett Campagnolo Chorus (ausser der Kurbel, die ist Record)
- Laufräder Campagnolo Zonda in schwarz
----------------------------------------------------------------------------------------
Beste Grüsse
barbabo

Naja, ist jetzt nicht mein Geschmack, gibt deutlich schönere! Aber wenn du dich damit wohl fühlst umso besser!
 
Zurück
Oben Unten