B
Bodenseeworks
die da wären?Laktat schrieb:Ich kenne deine Absichten Anton.
DittoLaktat schrieb:So viel Mühe wegen eines einzigen Users?!
FalschLaktat schrieb:Dein Interesse an diesem Forum ist gleich null.
ich weiss nicht wie lange du hier bist, aber ich bin schon lange hier registriert, komme allerdings seit einem Computerdillema nicht mehr an meinen ursprünglichen Nick ran, selber schuld wenn man sich die Zugangsdaten nicht ausdruckt.Laktat schrieb:Du warst bevor ich hier eingeloggt habe nur im TF und bist wegen mir hier her.
Falsch, ich würde nie einen Admin bitten oder erpressen so wie du es permanent tust, einen anderen User zu löschen. Mir gingen deine unbegründeten Anfeindungen gegen Gott und den Geist und gegen Menschen die sich aus Freude am Radsport auch mal ein Colnago oder dergelichen gönnen wollen auf den Geist. Ich bin aber wieder ins Froum zurückgekehrt, weil ich dort sehr viele User persönlich kenne und dieser Kontakt von dieser Seiter erwünscht war. Es war ein Fehler wegen dir zu gehen. Für Effe kann ich nicht sprechen.Erist für sein handeln alleine verantwortlich. Allerdings sprechen Hetzkampagnen die du gegen ihn immer wieder verbreitest auch für sich.Aber klär das bitte mit ihm und nicht mit mir.Laktat schrieb:Damals im TF hast du dich zusammen mit Effe verabschiedet, weil der Admin mich nicht löschen wollte. Aus Prostest.
Hat dir das der Admin erzählt? Deinen Rauswurf hast alleine du zu verantworten, das einzige das man dem TF-Admin vorwerfen kann, dass er zu lange zugeschaut hat. In den meisten Freds in denen du gesperrt wurdes oder verwarnt, war ich gar nicht beteiligt, ebenfalls nachzulesen.Laktat schrieb:Dann kamst du wieder, hast provoziert, hast interveniert, intrigiert, hast als Kulissenschieber agiert. Hast Pn's an den Admin geschrieben.
Das ist eine gezielte Lüge von dir! ich weiss nicht wer hinter den anderen Nicks steckt, daher ist es falsch diese meine Kumpels zu nennen. Ich kann nicht beurteilen, wieviele User es gibt, die ein Problem mit dir haben.Laktat schrieb:Dann hast du bemerkt, dass ich hier poste. Und schon bist du mit deinen Kumpels hier aufgetaucht und hast diese xxxxworks-kampangne gestartet.
Die user können sich sehr wohl anschauen wer von uns beiden was in den zwei Foren geschrieben hat, wobei der Zusammenhang nicht unwichtig ist. Ich behaupte jedenfalls, man kann es auch nachlesen, dass ich im Gegensatz zu dir, weder Mobbingkampagnen gegen ander User, noch Beleidigungen, noch Gewaltandrohungen ausgesprochen habe.Laktat schrieb:Wieder mit deinen üblichen, scheinbar harmlosen Anspielungen und Sticheleien, immer darauf wartend, dass ich was schreibe, gespickt mit Smileys, scheinbar ganz lustig. Nur mit einem einzigen Ziel. Das ich drauf reagiere und Probleme mit der Administration bekomme. Ich frage mich schon lange nicht mehr, wo ich dabei bleibe.
Ich frage mich nur noch ständig. Welch ein Charakter steckt dahinter, um so etwas beharlich über mehrere Jahre hinweg zu betreiben.
Wenn jetzt manche meinen ich sei Paranoid. Ganz bestimmt nicht. Schaut euch an was er macht. Schaut euch an was er im TF getrieben hat. Es ist leider so.
Ich verstehe das Forum als Plattform, wo jeder mitdiskutieren darf. Wenn du also ein Thema besprichst, erwarte ich, dass ich und andere User nicht ausgegrenzt werd, nur weil ich deine Meinung nicht teile. Ich grenze dich auch nicht aus. Deshalb finde ich Ignorierfunktionen nicht sozial. Ich versuche auch nicht, dass Forum nach meinen Vorstellungen zu diktieren. Ich löse auch keine sozialkritischen Beiträge aus, in denen es nur darum geht, anders denkende jegliche Einstellung zum Radsport undjegliches Können abzusprechen. Ich hatte aber erwartet, dass jemand der permanent durch die Hintertüre beleidigt, zumindest sich im Spiegel erkennt, wenn man ihn vorhält. Das ist mein Fehler, den ich mir gerne vorwerfen lasse. Natürlich kann man auch seine Klappe halten, aber das bewirkt auch eine Entwicklung die niemand mittelfristig will.
ich verfolge niemanden, ich habe wichtigeres zu tun, aber deine Mobbingversuche seit du mich hier wahrgenommen hast, sind einfach nur peinlich. Starte doch einen Umfrage, dass man mich hier rauswählen soll, aber bitte öffentlich.Laktat schrieb:@alle auch die Moderatoren
Ich möchte hier nur posten und meine Meinung äussern. Ich möchte keinen Streit, mit niemanden. Die Kontroverse in der Sache scheue ich nicht. Aber keinen Streit. Das was jetzt hier steht, gehört nicht hier her. Das weiß ich wohl. Ich sehe das allerdings als einzige Möglichkeit um klar zu stellen, was hier los ist. Diese permanente Verfolgung bin ich leid.
L.
bist nicht du derjenige, wenn er Stess in einem Forum verursacht, danach in andere Foren abwandert um diese als Racheforum zu missbrauchen. Unterdem Nick Frankworks kann man auch hier eine Rufschädigungskampagne gegen eine Mitarbeiterin des Toru Magazins nachlesen, wo du unterstellst, sie sei ein Mitgleid einer rechten Partei. Bevor man in Foren in denen bestimmte User nicht posten versucht diese einzuschüchtern, sollte man lieber vor seiner eigenen Haustüre kehren.
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2371&postcount=3
Gruß
Anton
PS - wie kommt es zu deiner Aufregung? fühltest du dich wegen Dittsche angesprochen?
der Beitrag ist bereits vor meiner Mitwirkung völlig aus dem Ruder gelaufen, weil frankworks wieder einmal missionieren musste, nur weil jemand etwas über ein "italienisches Rad" wissen wollte