• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello Rennrad - Wie vorgehen und welche Teile

Boiled_frog

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juli 2023
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Ich habe ein altes Pinarello angeboten bekommen. Um welches Modell handelt es sich? Kann ich das heraus finden?
Es ist durchweg Shimano 600 verbaut. Eine Sattelstütze und der Sattel fehlen. Da werde ich mich ebenfalls nach Shimano 600 umsehen (darf mir auch angeboten werden). Welcher Sattel wäre zeitgemäß?
Das hintere Laufrad ist nicht original. Ich habe noch einen Satz Mavic GP4. Die sind wahrscheinlich etwas älter oder könnten sie da auch zeitlich passen?
Die Schaltzüge werde ich erneuern und ansonsten erst einmal fahren.
Viele Grüße, Flo
1000039371.jpg

1000039375.jpg
1000039372.jpg
1000039373.jpg
 
Hallo,
Ich habe ein altes Pinarello angeboten bekommen. Um welches Modell handelt es sich? Kann ich das heraus finden?
Es ist durchweg Shimano 600 verbaut. Eine Sattelstütze und der Sattel fehlen. Da werde ich mich ebenfalls nach Shimano 600 umsehen (darf mir auch angeboten werden). Welcher Sattel wäre zeitgemäß?
Das hintere Laufrad ist nicht original. Ich habe noch einen Satz Mavic GP4. Die sind wahrscheinlich etwas älter oder könnten sie da auch zeitlich passen?
Die Schaltzüge werde ich erneuern und ansonsten erst einmal fahren.
Viele Grüße, Flo
Anhang anzeigen 1456409
Anhang anzeigen 1456410Anhang anzeigen 1456413Anhang anzeigen 1456415
Es gibt einen speziellen Pinarello Thread (findest Du im Thread mit der Linksammlung oder über die Suchfunktion)
Da ist Deine Frage sicher besser aufgehoben
 
Zurück
Oben Unten