Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ich habe den Faden gerade erst entdeckt. Schade.
Braucht ihr noch etwas?
Gruß Robert
Muss es hier gleich Dura Ace sein?Hallo Robert - Du hättest nicht zufällig ein schönes Paar DURA ACE 8fach Rahmenschalthebel übrig oder vielleicht einen schönen Steuersatz in ISO 25,4 / 22,2 ...
Hallo @gridno27,Hallo Robert - Du hättest nicht zufällig ein schönes Paar DURA ACE 8fach Rahmenschalthebel übrig oder vielleicht einen schönen Steuersatz in ISO 25,4 / 22,2 ...
Der verbaute A9 ist ohne die Original Kontermutter und die Sicherungsdcheibe doch eine Bastellösung, die zwar funktioniert aber beim Einstellen doch ziemlich knifflig ist...Hallo @gridno27,
warum benötigst Du nun doch noch einen Steuersatz?
Ich dachte der montierte Stronglight A9 sei in Ordnung?!
Da ich den korrekten Gabelkonus (mit 26.4 mm Innendurchmesser) für den neuen Tange Seiki Levin zwischenzeitlich erhalten habe könnte ich diesen Steuersatz beitragen (ist allerdings einiges schwerer als der Stronglight).
Falls Interesse daran besteht, schreib mir eine PN.
Moin,Hallo Robert - Du hättest nicht zufällig ein schönes Paar DURA ACE 8fach Rahmenschalthebel übrig oder vielleicht einen schönen Steuersatz in ISO 25,4 / 22,2 ...
A9 Sicherhngsscheibe habe ich.Der verbaute A9 ist ohne die Original Kontermutter und die Sicherungsdcheibe doch eine Bastellösung, die zwar funktioniert aber beim Einstellen doch ziemlich knifflig ist...
mit einem kompletten Steuersatz ist mir wohler als mit dieser Bastellösung aus A9 und Delta ...
Du meinst eine Nasenscheibe oder eine Kontermutter? Bräuchte beides z.Zt. Hab ich eine Kontermutter eines Deltas ohne Nasenscheibe verbaut.A9 Sicherhngsscheibe habe ich.
Jep: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/projekt-billiger-geht-nicht.106984/Sowas ähnliches hatten wir übrigens schon mal. Aber ich glaube nur theoretisch und kein Klassiker.
@bigsize war das damals nicht dein Thread?
Ne, daran hatte ich auch nicht gedacht. Nur als Inspiration und zur Unterhaltung.Insofern wird das hier vermutlich nicht viel helfen.
Hätt' ich da ... entweder mit separater Unterlegscheibe oder integrierter Scheibe:1 Päarchen Kurbelschrauben vielleicht noch