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BB-6207 in ITA habe ich hier in besonders schön...
...und 25er Continental Ultra Sport in der Faltversion...
Wenn ihr die Kurbel habt, habt ihr auch das Innenlager.wäre schön - wir kriegen vielleicht eine FC-6207 dann wäre das Innenlager BB-6207 ganz gut - mein Innenlager konnte ich bisher die Wellenlänge noch nicht messen ...
also ich kann das nicht bestätigen, bin aber auch nicht in der Stadt unterwegs.Vorsicht mit den Ultra Sport. Ich hatte da letztes Jahr zwei Paar im Einsatz und noch nie soviele Pannen. Die nehmen Spitze Steine und Scherben in sich auf und fressen Schläuche wenn sie nicht regelmäßig überprüft werden. Kann sein, dass das nur meine Erfahrung ist und/oder das nur für bestimmte Reifen zutrifft und/oder nur in meiner Gegend von belang ist - aber ich fahre damit nicht mehr.
bei der Farbauswahl immer Madame fragen...so Innenlager hat eine Welle von 115.217 mm und das für die Kurbel 116 mm benötigt hab' ich es gleich eingebaut ... der A9 Steuersatz von Stronglight äuft auch noch ganz passabel
so Zwischenstand (Fotos)- mein Vorschlag wär jetzt das rote Cinelli Lenkerband wie auf den Fotos, das rot trifft zwar nihct ganz den Ton der Reifenflanken - wobei es bei Zug noch eine Deut' heller werden kann
alternativ gebe es noch dunkles blau oder klassisch weiss - hätt' ich grün gehabt hätte ich auch grün-weiss-rot wickeln können
... darüber sollten wir aber unsere Forumkollegin @Raleigh_Hamburg entscheiden lassen
die Französinnen hatten das mal 1990 bei Weltmeisterschaften in bleu-blanc-rouge gewickelt
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Was meint Ihr sieht fast schon wie ein richtiges Rennrad aus - Züge wollt' ich schwarze Aussenhüllen nehmen
es muss ja nicht zwingend 8fach sein. Falls man an 74er 7fach Hebel kommt montiert man hinten eben nur 7 Ritzel plus spacer.
Hab sowas auch schonmal mit dem Schaltsockeladapter mit Schnellverstellhebel gesehen ;-)Nicht unbedingt. Ich hatte nach dem Kauf des ersten Rennrades 1993 schnell Bedarf an einer längeren Übersetzung. 11er Kassetten gab es noch nicht, also hat mir der Mitinhaber einer Fahrradwerkstatt ein 11er drehen lassen, welches anstelle des Abschlussrings aufgeschraubt wurde. So wurde aus 12-21 7fach 11-21 8fach. Für das Fahren des 21er Ritzels wurde am 105er 7fach Schaltwerk die Anschlagsschraube etwas rausgedreht, und der 7fach Hebel einfach über die erste Rastposition hinausgezogen, und der Hebel hielt auch die Stellung.
Hab jetzt nur mal überflogen. Wenn es aus irgend einem Grund nicht klappt, ich hätte noch eine Golden Arrow Kurbel.
Hab jetzt nur mal überflogen. Wenn es aus irgend einem Grund nicht klappt, ich hätte noch eine Golden Arrow Kurbel.
2 Fragen:
1. Würden denn die ST-7400 nicht mit dem RD-7402 harmonieren?
2. Wie wäre beim Lenkerband ein zweifarbiger Aufbau? Gelb und schwarz wie hier würden sicher gut passen.
Einen Sattelstützenklemmbolzen habe ich sicher noch, da müßte ich mal schauen. Eventuell sogar aus Titan (rostet nicht), da müßte man aber zum Lösen zwei Inbusschlüssel nehmen.
zu 1. ... würden sie und das wäre die Alternative aber primäres Ziel ist erstmal Rahmenschaltung
zu 2. ... dieses maisgelb des Rahmen ist schwierig und klassisches gelb, dann schon lieber eventuell rot - aber wollt ihr aus mir einen Wickelkünstler machen - wobei @Raleigh_Hamburg hat in beiden Fällen das letzte Wort
also es werden final noch 1 Paar Rahmenschalthebel gesucht DURA ACE SL-7402 für 2x8