Tigaracing
Neuer Benutzer
Hi,
schweren Herzens verfasse ich diesen Beitrag.
Ich habe vor ca. einem Jahr aus dem Nachlass eines Fahrradrennfahrers ein altes Pinarello Rennrad gekauft.
Leider wird trotz täglichem hoffens der Rahmen nicht größer.
Deswegen werde ich mich von dem Fahrrad trennen.
Dafür habe ich versucht mich über den genauen Typen zu informieren, leider ohne Erfolg.
Das besondere sind die Innenverlegten Schaltzüge, ich konnte, vllt aufgrund fehlendem wissens kein anderes Fahrrad von Pinarello mit diesen Zügen finden. Deshalb ist mir der Typ nicht ganz klar.
Leider fehlen einige Teile:
Bremshebel
Sattelstütze
Vorderrad
Sattel
Pedale
und der Lenker wurde abgeschnitten.
Die Gruppe ist von Campagnolo und viele Teile haben eine Pantographie.
Der Vorbau ist von Cinelli.
Ich würde mich freuen, falls ihr mir helft den Typen herauszufinden.
Ich wollte das ganze nicht direkt in den Verkaufsthread stellen, weil noch zuviele Fragen offen sind.
Mir wäre wichtig, dass das Fahrrad nicht für die Teile auseinandergerissen wird.
Vielen Dank im Voraus!
Cheers
Ben
schweren Herzens verfasse ich diesen Beitrag.
Ich habe vor ca. einem Jahr aus dem Nachlass eines Fahrradrennfahrers ein altes Pinarello Rennrad gekauft.
Leider wird trotz täglichem hoffens der Rahmen nicht größer.
Deswegen werde ich mich von dem Fahrrad trennen.
Dafür habe ich versucht mich über den genauen Typen zu informieren, leider ohne Erfolg.
Das besondere sind die Innenverlegten Schaltzüge, ich konnte, vllt aufgrund fehlendem wissens kein anderes Fahrrad von Pinarello mit diesen Zügen finden. Deshalb ist mir der Typ nicht ganz klar.
Leider fehlen einige Teile:
Bremshebel
Sattelstütze
Vorderrad
Sattel
Pedale
und der Lenker wurde abgeschnitten.
Die Gruppe ist von Campagnolo und viele Teile haben eine Pantographie.
Der Vorbau ist von Cinelli.
Ich würde mich freuen, falls ihr mir helft den Typen herauszufinden.
Ich wollte das ganze nicht direkt in den Verkaufsthread stellen, weil noch zuviele Fragen offen sind.
Mir wäre wichtig, dass das Fahrrad nicht für die Teile auseinandergerissen wird.
Vielen Dank im Voraus!
Cheers
Ben