Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit klassisch meinst Du Aero ... oder die Wäscheleinen die so seltsam nach oben abstehen?Mit klassischen Schalt- und Bremshebeln wäre das Rad ein absoluter optischer Schmackofatz. Aber diese Wäscheleinen machen den guten Eindruck leider zunichte.
Ich bau extra für dich mal ein Rad mit Rahmenschaltung, versprochenMit klassischen Schalt- und Bremshebeln wäre das Rad ein absoluter optischer Schmackofatz. Aber diese Wäscheleinen machen den guten Eindruck leider zunichte.
Kein Problem, schmeiss den ganzen Shimano Kram runter und bau mit Campa auf. Da sind die Züge unter dem Lenkerband und das sieht gleich viel aufgeräumter ausIch bau extra für dich mal ein Rad mit Rahmenschaltung, versprochen
Aber die Rahmenschalthebel haben auf mich nicht die gleiche Anziehungskraft wie für dich. Ich hab Mitte der neunziger angefangen, als Schüler auf dem ausgedienten Equipment vom Nachbarn. Bedeutet: alle hatten Klickpedale und Bremsschalthebel, und ich eine ausgediente Gurke, 6 Nummern zu groß, mit Rahmenschaltung und Körbchenpedalen. Für mich ist die Möglichkeit am Lenker zu schalten immer noch der ganz heiße Scheiß!
Davon abgesehen finde ich die nach oben abstehenden Bremszüge wirklich hässlich, die Wäscheleinen stören mich optisch nicht. Wenn Rahmenschaltung, dann mit Zügen unter dem Lenkerband
...und falls jemand fragt: Ja, ich habe auch noch irgendwo verchromte Ventilkappen!
Ich sag‘s ja immer wieder....An dem Rad würden mir tatsächlich Aerobremshebel besser gefallen. Und mit Ergopower steht auch nix ab und es sieht nicht nur elegant aus, sondern funktioniert auch bestens.
Darf ich fragen welche Farbe das war? Mysteryblue?Bei Kwadie habe ich bereits zwei Rahmen machen lassen. Das abbrennen des Lackes und neu pulvern kostet um die 70€ (je nach Farbe). Ich finde die Schicht auch nicht zu dick. Sieht sehr harmonisch aus. Leider ist Kwadie nicht so penibel was das abkleben/ decken der Gewinde angeht. Ich musste alle Gewinde neu schneiden. Wenn man das Werkzeug hat, okay, wenn nicht, ist es super ärgerlich.