Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH54 Goldline, Exception
Danke!Schaltsockel müssen auch vom Lack befreit werden Gewinde Schaltauge M 10x 1
Claus M 5
Was bedeutet "Claus M5"? Gewinde der Schaltsockel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Schaltsockel müssen auch vom Lack befreit werden Gewinde Schaltauge M 10x 1
Claus M 5
Ah...danke aber die brauchen es nicht, da waren ja Schrauben drin, ist seltsamerweise bei meinem Rahmen auch M6...Flaha M 5
Sch...Autkorrektur
Planfräsen würde ich immer machen bei Neulack. Beim Steuerrohr vielleicht noch wichtiger als für's TretlagerFragen:
1.) Rahmen rundrum abkleben und Zuganschläge schmirgeln? Wüsste nicht wie sonst.
2.) Muß ich das Steuerrohr zwingend planfräsen?
3.) Gleiches fürs Tretlager. Planfräsen zwingend oder nicht so wichtig, weil ich ausschließlich moderne Patronenlager verbau?
Na ja, ich finds halt einfach schöner. Zumindest wenn schwarz sonst einfach kaum am Rad vorhanden ist.Warum machst Du Dir n Kopp wg des bisschen Schwaaz, das man neben dem Vorbau sieht?
Ich auch. Aber 105€ plus Versand ist halt ne Ansage...Ich find den gut, den Nitto! Hat auch alles, was mein Lieblinxlenker hat - Ritchey Biomax (nur ist der in alle Richtungen noch mehr verbogen). Und dass man gleich den Klemmbereich für die STI angezeigt bekommt: was ein (überflüssiger) Luxus!
Mit!Gerade was Du über den Übergang nach vorne sagst: ich versteh überhaupt nicht, wie man mit den Dingern, wo man in die Bremsgriffe "reinsackt", überhaupt fahren kann, festgenagelt in einer Position.
Ne gibt's nichtKurbel vom @ols69 bekommen. Eine Seite TOP, Antriebsseite war ziemlich verschrammelt. 1h poliert - jetzt sind sie wieder ein Paar.
Frage: Gibts die Shimano Logos zum aufkleben?
Anhang anzeigen 929366
Ja das mit den Decals wusste ich. Die gefallen mir aber einfach so viel besser - mit Pferdchen und so - bin da nicht soDer Lack ist echt klasse geworden. Die bestellten Decals sind aber neuere - aus der Klötzchen-Epoche. Ist aber eigentlich auch egal - die Ausgesuchten werden dem Rahmen auch gut stehen. Wir sollten dann mal eine SOMEC-Ausfahrt machen. Ich höre den Bersch schon rufen...
War ein Test ob du auch gut aufpasstHhm, die Zuganschläge bitte anders rum montieren. Kabeleinführung nach unten ;-)
Ja leiderSchade, dass momentan nur Ausfahrten in begrenzter Personenanzahl drin sind :-(