D
Deleted53110
Und was ist jetzt dabei rausgekommen? Wäre schön wenn uns der Threadersteller nicht im Dunkeln zurück lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, hat er sich endlich von Ole Ternes getrennt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Kann ja nur besser werden.Ich habe mit der Jan Ullrich Eventagentur telefoniert. Jan hat einen neuen Eventmanager. Mal sehen ob dieser etwas raus bekommt. Halte euch auf dem Laufenden.
Und schon gar nicht bei den Klassikern, bei denen es doch meistens eher um Ästhetik und Technik geht. In dieser Ecke langweilt mich das nur. Ich wüsste lieber, wie die Geschichte zum Rad nun ausgeht.... muss nicht hysterisch jedesmal "doping, doping!" schreien, wenn der name ullrich erwähnt wird.
[...] und muss nicht hysterisch jedesmal "doping, doping!" schreien, wenn der name ullrich erwähnt wird.
Schade ums Thema! Mich hätte wirklich interessiert ob das einer von Pegoretti gefertigter Rahmen ist.
b-r-m, es gibt doch ein JU Doping Faden.
Warum gehst Du nicht dahin???
Du bist echt ein depperter Troll!!!
Die besagten Zitate von b-r-m sind wohl von den Mods entfernt worden. DankeHat sich da einer zum Stänkern in die Klassiker-Ecke verirrt?
Aber wo expresionisti recht hat, hat er recht. Diese verkürzte möchtegern-moral ist nicht nur anstrengend, sondern hat noch nicht mal wirklich was mit dem rad zu tun.Hat sich da einer zum Stänkern in die Klassiker-Ecke verirrt?
Rahmenmasse :Anhang anzeigen 192238Zitat aus obigem Beitrag :
Wäre auch nett doch mal die Rahmenmasse beider Räder vergleichen zu können...die vom zweiten Radl hatte ich ja bereits weitergegben...
Rahmenmasse :
Das Rennrad ist wohl beschützt, d.h. ich kann leider nicht einfach in den Keller gehen und mal die Masse nehmen.
Ich habe eine Idee : auf dem Trettlagergehäuse steht eine Nummer. Davon habe ich ein Bild gemacht. Leider ist die Zahl nicht klar zu lesen. Entweder steht da K18 oder K19 (siehe Bild). Gibt es eine Möglichkeit dies mit dem anderen Teamrad abzugleichen ? Vielleicht kommen wir damit einen Schritt weiter. Sorry, Pinarello ist nicht mein Spezialgebiet. Ich habe mich schon gefragt was diese Zahl bedeutet. Kann dies eine Grössenangabe sein? Vielleicht kann ein Pinarello Experte uns weiter helfen.