• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello

Rene-2010

Neuer Benutzer
Hallo Rennrad Freunde ich suche ein paar Pinarello Aufkleber-set,Decals finde aber leider keine im Internet und auch nicht in ebay :(
Wisst ihr veleicht wo man die her bekommt oder hatt noch jemand welche übrig die er mir überlassen könnte ?
Hoffe auf eure Hilfe !!!
mfg
Rene

AW: Pinarello

Selber machen lassen bei einem Werbedrucker. Die brauchen nur ein paar Vektorgrafiken und die kannste vielleicht auch selber oder gar von denen machen lassen.

Danke für deine Antwort weißt du aber was so was kostet ?
Und was sind Vektorgrafiken entschuldige für die dumme Frage kenn mich aber ihn solchen dingen gar nicht aus :confused:
wäre sehr net wenn du mir da nachmal weiter helfen könntest .

Das sind Grafiken, die sich beliebig vergrößern oder verkleinern lassen, ohne dass die Decals pixelig wirken.
Sind natürlich nicht ganz so einfach zu erstellen, wenn man wenig Schimmer von dieser Materie hat. Am besten mit einer guten Vorlage zu einem entsprechenden Drucker gehen. Ganz günstig wird das nicht (sicherlich ~50€), aber auf ein Pinarello will man ja auch sicherlich keine billig gemachten Aufkleber machen, oder?
Ggf. vielleicht auch mal einen Fachhändler fragen, oder direkt den Vertrieb ansprechen.

Das sind Grafiken, die sich beliebig vergrößern oder verkleinern lassen, ohne dass die Decals pixelig wirken.
Sind natürlich nicht ganz so einfach zu erstellen, wenn man wenig Schimmer von dieser Materie hat. Am besten mit einer guten Vorlage zu einem entsprechenden Drucker gehen. Ganz günstig wird das nicht (sicherlich ~50€), aber auf ein Pinarello will man ja auch sicherlich keine billig gemachten Aufkleber machen, oder?
Ggf. vielleicht auch mal einen Fachhändler fragen, oder direkt den Vertrieb ansprechen.