• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polentour am 22.04.07

AW: Polentour am 22.04.07

Alle Jahre wieder ...

... nachdem das letzte Jahr Radfahrerisch für mich ne ziemliche Nullnummer war, wirds malwieder Zeitz für ne lange Runde.

Interesse?

Unter Heuschnupfenvorbehalt würde ich einen Termin ein oder zwei Wochenende nach dem 25km-Lauf (10.5.) vorschlagen.

Gruß Torsten

Großes!

Allerdings: ist bei mir die Zeit knapp & derzeit leider noch kaum kalkulierbar. Am ehesten schaffe ich's wohl am Sonntag, 17. Mai...

300 Kilometer müssen's für mich nicht unbedingt sein, nachdem ich gestern erstmals nach langer Zeit wieder >100 Kilometer und das noch in zwei Etappen gefahren bin. Wenn eine Mehrheit dafür ist, fahre ich mit, nehme genug Euros mit & schaue mal wie weit ich komme...

Gehe auch davon aus, dass die Haupttour in Ffo startet mit Streckenlänge 225. Die 300er ist nur ein Vorschlag für Komplett Wahnsinnige, mit Vereinigung am Bhf Ffo.

Gruß Torsten

Gehe auch davon aus, dass die Haupttour in Ffo startet mit Streckenlänge 225. Die 300er ist nur ein Vorschlag für Komplett Wahnsinnige, mit Vereinigung am Bhf Ffo.

Gruß Torsten

Etliche km habe ich ja schon dieses Jahr in den Beinen, bin relativ fit und schon lange wollte ich gerne mal durch Polen radeln.....bin also interessiert und denke mal auch, dass 225 km reichen, obwohl....:dope: ? 300 km ist auch ne feine Sache.:)
Wenn es keine Böllerrunde werden soll, hätte ich schon Lust.
Kann aber wegen Jobs und Geld noch nix zusagen, aber Interesse habe ich auf jeden Fall, wäre dann also Ende Mai 24./25. ??

Gruss Horst

24./.25. klappt bei mir gar nicht. Aber mit dem 17. könnte ich mich anfreunden. Und 300km klingt gut. Aber gern auch 300 ab FFO - dafür etwas tiefer rein ins polnische Hinterland...

Aber gern auch 300 ab FFO - dafür etwas tiefer rein ins polnische Hinterland...

Soso...das ist dann also der Vorschlag für komplett Wahnsinnige :eek: :dope: Da Einige (ich ja eigentlich auch,wenn überhaupt) ja lieber um 200 km fahren würden,geht das schlecht zusammen und das sollte doch berücksichtigt werden.

Gruss Horst..... also wirds wohl der 17.05. ???

24./.25. klappt bei mir gar nicht. Aber mit dem 17. könnte ich mich anfreunden. Und 300km klingt gut. Aber gern auch 300 ab FFO - dafür etwas tiefer rein ins polnische Hinterland...
17.5 passt.

300km ab Ffo mit tiefer rein ins polnische Hinterland hätte sicher nen Reiz, wäre aber mit >100km unbekannter Streck, Kartenlesen, unkalkulierbarer Straßenqualität etc. verbunden. IMO für eine öffentlich ausgeschriebene Forumstour unpraktikabel.

Wahrscheinlich würden mir eine Woche nach dem 25km-Lauf die 225km ab FfO reichen. Ob ich mich zu einem Start ab Erkner nötigen ließe, würde ich nächste Woche nach dem WK entscheiden.

Gruß Torsten

P.s.: Zu einer Polentour mit Expeditionscharakter können wir uns auch gerne Verabreden. Hab noch paar Strecken auf Lager, die ich gerne mal erkunden würde.

Bei nach Plazet des Familienrats nunmehr endgültig: auch :)

300 Kilometer sind mir wie gesagt wahrscheinlich zu viel, aber bei einer Ausstiegschance nach gut 200 würde ich an den Start gehen und mal schauen. Drags Ur-Plan ist mir aber sympathischer. Mit den Tempo- und Streckenmonstern hier fahre ich im Augenblick lieber, wenn sie schon eine ordentliche Vorbelastung in den Knochen haben :D

Der Ur-Plan ist eigentlich noch aktuell. Die ersten 75km Erkner-Ffo sind fakultativ (und ob ich mir die zutraue, kann ich erst nach dem Wettkampf entscheiden), die Haupttour (225km) beginnt in Ffo-Hbf.

Gruß Torsten

Wer ist denn nu dabei?
Vortrieb? Pirat? Rotporst?

Sven werde ich (wenn nicht zu früh gestratet wird) wahrscheinlich auch noch motivieren können.

Gruß Torsten

Nee, ich mache am Sonntag andere "wichtige" Dinge und bin sozusagen verplant.

Gruss Horst

Wenn ich nicht so oft vorne fahren muss hätte ich auch Interesse. :D

Jetzt gerade allerdings sind zumindest manche Meteorologen der Auffassung, dass lange Touren am Sonntag keine so gute Idee sind. Ich hoffe: Das renkt sich noch wieder ein...

Mein Magen sagt, dass ich am WE leider ausfalle. :mad:

Wie schade! (Kranker Magen ist doof. Meiner hat auch gerade gemeckert, aber nur kurz & ich war wegen übertriebenen Drogenkonsums nicht ganz unschuldig dran.) Gute Besserung!

Zumal die Wetterforscher jedenfalls in dem Radio, dass ich gestern benutzt habe, inzwischen wieder der Auffassung sind, dass Sonntag prima zum Radfahren sein wird.

Wenn ich's recht sehe, sind wir dann zu Dritt?

Nur Zeit für eine kürzere Tour.:crying:

Macht nix. Du fährst einfach die ersten 100 Kilometer vorne & bist dann in Gnaden entlassen :wink2:

@drag: Ich hoffe, Du konntest noch vier bis fünf starke Vorne-Fahrer motivieren. Ich hab' zwar am letzten Wochenende ein bisschen geübt & war auch ziemlich schnell, aber da war jeweils kräftiger Rückenwind :)

Zurück